Wish der letzen 2 Wochen

Möchte etwas aufholen um alle meine wundervollen Dinge zu zeigen die ich von WISH habe xD

Los geht es mit der Schuhparade, gefolgt von der Halsketten-Parade und zum Schluss in diesem Post das aktuelle Päckchen von heute gnihihihi ♥

DSCN0338
Weiße super leichte Sommer Sneaker ♥
DSCN0337
Ich liebe FlipFlops – vorallem mit so Blümchen ♥
DSCN0336
Mal ganz andere Zehentrenner – mit Seestern 😀 total geil ♥

Inklusive Versand haben alle 3 Paar ungefähr die Hälfte von dem gekostet, was ich hier bezahlt hätte

 

Weiter mit der Halsketten-Parade

DSCN0335
Ich mag Ketten aller Art. Hab die in Schwarz gekauft und es gab Gratis die andere dazu!
DSCN0332
Diese Kette liebe ich total. Unser Sonnensystem in einer Kugel!
DSCN0331
Hier mal etwas feineres. Sehr elegant in RoseGold ♥
DSCN0329
Auch Ethnoketten ziehe ich gerne an. Kommt halt immer auf das Outfit an #Boho #Folk♥

 

Heute kam wieder ein Sommerkleid an. Es ist sooo schön, ich finde es MEGA. Die Farben sind sehr kräftig, und der Stoff ist super. Für die heissen Tage genau richtig!

DSCN0339 (2)
Unten ein leichter Volant, und einfach tolle Farben! ♥

DSCN0341

So das war es dann erstmal wieder. Viel Bilder heute aber das ist ok so.

Wünsche euch dann ein wunderbares Wochenende mit viel Sonne und leckerem Eis ♥

Da ist was gekommen ;) Wish <3

Wie es der Teufel eben will, kann ich direkt etwas von Wish präsentieren. Es ist nichts besonderes. Es ist ein Kleid, figurumspielend und in der Farbe Khaki. Ich habe mir dieses Kleid in 4 , oder 5 Farben bestellt uff weiß gar nicht mehr 😉 aber nicht alles beim gleichen Händler.

Ich hatte es erst in grün, nun in Khaki, dann in Orange. Dann so ähnliche in schwarz mit Blumenmuster und ein blaues mit Lochmuster im Saum. Zeige ich euch alles ^^

Wenn ALLE Kleider da sind, mache ich ein Bild von allen zusammen.

Ich finde sie super bequem und für die heissen Tage einfach optimal. Das Khakifarbende werde ich nur zu Hause anziehen, ich sehe etwas blass darin aus xD Das grüne geht auch für raus, finde es steht mir gut. Kann man auch mit Gürtel kombinieren oder eine langen Kette – toll! Die Kleider gehen bis zum Knie.

Bei den Verkaufsbildern wird immer eine lange Quastenkette in der gleich Farbe abgebildet. Ich dachte die wäre dabei. Als das grüne Kleid dann kam, war ich etwas entschäuscht, denn die Kette war nicht dabei. Ich las dann die Beschreibung und die Kette wird so gar nicht erwähnt lol weder ob sie dabei ist, oder das sie nicht Teil der Lieferung ist. Aber gut, dann weiß ich bescheid.

Also…das grüne Kleid hat mir dann so gut gefallen, dass ich eben noch andere Farben bestellt habe. Das Khakifarbende Kleid ist heute angekommen und siehe da – PLUS Überraschung mit der ich nicht gerechnet habe. Ein paar goldene Blattohringe 😀

Finde ich toll, zumal dies das ERSTE mal ist das etwas Gratis bei einer Lieferung dabei lag. FREU FREU FREU finde ich nicht mal schlecht die Ohrringe 😉

 

Sorry das Photo ist richtig schlecht. Die Farbe ist gut getroffen, aber der Schnitt nicht lol es ist eine A-Form und es sieht hier aus ein T-Shirt. Egal ^^ wenn die anderen alle da sind, ziehe ich eines an damit ihr sehen könnt wie es angezogen aussieht 🙂