Macht immer noch Spaß

Es ist anstrengend, aber macht Spaß. Die Klasse wächst weiter zusammen und die Gruppe, die wir schon am Anfang waren, ist mittlerweile (oder schon) richtig eng verschweißt ^^

Normalerweise hätten wir ja gestern und heute bis 15 Uhr Schule gehabt. Gestern und heute hatte aber der jeweilige Dozent einen Termin und wir durften früher gehen. Gestern um 13 Uhr und heute eigentlich um 14 Uhr. Durften aber schon um viertel vor 1 gehen haha dafür haben wir einen Arbeitsauftrag bekommen. Auch gut ^^ morgen haben wir sowieso wieder bis 13 Uhr. Nur die Leute, die nicht so gut deutsch sprechen, müssen noch bis 15 Uhr in den pflegebezogenen Deutschunterricht.

Ich bin müde. Es ist wirklich viel Information und die ständige Konzentration macht einen schon fertig. Dazu habe ich gestern schlecht geschlafen. Immer so gegen 12, halb 1 Uhr merke ich wie meine Konzentration stark nachlässt. Muss mir angewöhnen Kaffee zu trinken. Zumindest Cappuccino, denn Filterkaffee vertrage ich nicht. Energiedrink will ich nicht so gerne…

Unsere Gruppe hatte die Idee eine eigene Kaffeemaschine zu kaufen und die in die Klasse zu stellen. Haben wir abgeklärt, dürfen wir. Die Kaffeemaschine hat einen Timer. Den stellen wir auch 7 Uhr, oder halb 8 und haben direkt frischen Kaffee und können wieder neu brühen wenn alle. Was öfter sein wird, denn wir sind 10 Leute die da zugriff haben ^ ^ Es muss nur immer genug Milch und Zucker da sein, aber das regeln wir auch.

Morgen ist Mittwoch, da geht es ums Thema Haut wieder…bin gespannt

Bis morgen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s