Jetzt geht es los

Heute war gefühlt das erste mal das wir wirklich Unterricht hatten. Mehr oder weniger, wobei mir schon der Kopf raucht. Die Dozentin war heute in Vertretung, da der Dozent krank war heute. Sie hatte auch ihren Hund dabei, ging eben nicht anderes. So war der Unterricht aber irgendwie witzig, weil der Hund regelmäßig durch alle Reihen ging um an allen mal zu schnüffeln. Auch hatten wir sehr oft und anderes als normal Pause. Die erste Pause schon um 9 Uhr anstatt um halb 10 weil Hundi Gassi musste. Nach einer weiteren Stunde wieder 10 Minuten Pause. Wir waren ca 15 Minuten wieder im Unterricht und hatten WIEDER 10 Minuten Pause haha war echt witzig. Dann dachten wir das war es dann, aber Nein, um 12 Uhr hatten wir die letzte Pause von 20 Minuten. Zudem hätten wir eigentlich auch bis 15 Uhr Unterricht, aber weil die Dozentin einen Arzttermin hatte, durften wir um 13 Uhr gehen…lol….

Trotzdem haben wir heute viel gemacht. Also viel Information eingetrichtert bekommen. Es ging um das Thema HAUT. Erst haben wir Sprichwörter dazu gesammelt und über die Bedeutung gesprochen. Dann Anatomie der Haut. Danach die einzelnen Schichten besprochen usw. Danach noch etwas über Hauttypen und Hautbeschaffenheit, also fettige Haut, trockene usw, gelernt. 2 kleine Filme über die Haut haben wir uns auch angesehen.

War alles im Allem sehr viel Stoff für den Anfang und es geht ja noch weiter mit dem Thema. Morgen sollen wir auch dazu schonmal einen kleinen Test schreiben…und am Mittwoch…und paar Tage spter auch lol leichte Panik machte sich bei einigen breit, aber wir haben es doch lustig aufgenommen.

Morgen ist die erste Woche geschafft. Sie war lang und gleichzeitig ging es doch schnell rum. Morgen fahre ich auch nach Rüdesheim bzw holt mich mein Schatzi ab und bleibe das Wochenende da.

Bis morgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s