Da ist was gekommen ;) Wish <3

Wie es der Teufel eben will, kann ich direkt etwas von Wish präsentieren. Es ist nichts besonderes. Es ist ein Kleid, figurumspielend und in der Farbe Khaki. Ich habe mir dieses Kleid in 4 , oder 5 Farben bestellt uff weiß gar nicht mehr 😉 aber nicht alles beim gleichen Händler.

Ich hatte es erst in grün, nun in Khaki, dann in Orange. Dann so ähnliche in schwarz mit Blumenmuster und ein blaues mit Lochmuster im Saum. Zeige ich euch alles ^^

Wenn ALLE Kleider da sind, mache ich ein Bild von allen zusammen.

Ich finde sie super bequem und für die heissen Tage einfach optimal. Das Khakifarbende werde ich nur zu Hause anziehen, ich sehe etwas blass darin aus xD Das grüne geht auch für raus, finde es steht mir gut. Kann man auch mit Gürtel kombinieren oder eine langen Kette – toll! Die Kleider gehen bis zum Knie.

Bei den Verkaufsbildern wird immer eine lange Quastenkette in der gleich Farbe abgebildet. Ich dachte die wäre dabei. Als das grüne Kleid dann kam, war ich etwas entschäuscht, denn die Kette war nicht dabei. Ich las dann die Beschreibung und die Kette wird so gar nicht erwähnt lol weder ob sie dabei ist, oder das sie nicht Teil der Lieferung ist. Aber gut, dann weiß ich bescheid.

Also…das grüne Kleid hat mir dann so gut gefallen, dass ich eben noch andere Farben bestellt habe. Das Khakifarbende Kleid ist heute angekommen und siehe da – PLUS Überraschung mit der ich nicht gerechnet habe. Ein paar goldene Blattohringe 😀

Finde ich toll, zumal dies das ERSTE mal ist das etwas Gratis bei einer Lieferung dabei lag. FREU FREU FREU finde ich nicht mal schlecht die Ohrringe 😉

 

Sorry das Photo ist richtig schlecht. Die Farbe ist gut getroffen, aber der Schnitt nicht lol es ist eine A-Form und es sieht hier aus ein T-Shirt. Egal ^^ wenn die anderen alle da sind, ziehe ich eines an damit ihr sehen könnt wie es angezogen aussieht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s