Silvester 2018

Hallo Leute 🙂

Ich erspare mir einen Jahresrückblick, war auch nicht wirklich was schönes dabei bzw überwiegen die traurigen Momente.

Es sind in diesem Jahr wieder 2 sehr enge Freunde gestorben. Einen Tag vor der Fußball Weltmeisterschaft ist Reiner (Rumpelstilzchen) an Lungenkrebs gestorben und Anfang Okober ist Norman (Rocky) gestorben. Jetzt ist wirklich niemand mehr da – ausser Künstlerin, Vorderhauszote und ich. Alle weg. Es ist wie ein böser Traum. Aber ich wache nicht auf…

Mama geht es soweit ganz gut und ich bin dankbar dafür.

Meine Tante hat einen riesen Betrug begannen unter dem meine Schwester und ich jetzt leiden müssen. Wir müssen die Schulden bezahlen, die SIE verursacht hat. Das macht mir Sorgen. Ich hoffe das sich finanziell wieder was tut, wie soll ich sonst das Haus halten und viel wichtiger – die Mutti pflegen? Aber gut…mal sehen…

Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche euch Zufriedenheit, Glück und Gesundheit

Bis dann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s