Es geht alles seinen Gang

Am Samstag kam meine Sis gegen 11 Uhr und wir machten die Übergabe. Ich erklärte ihr noch bissl was und machte mich auf den weg.

Gegen halb 1 war ich bei mir. Schnell noch Lotto spielen und einkaufen, alles erledigt. In meiner Wohnung hatte es frostige 5 Grad. Sofort den Ofen an geschmissen, wobei es mir so kalt gar nicht war, aber heizen musste ich trotzdem, ist klar. Ich fing auch sofort an weiter zu packen. Hab viel geschafft.

Heute am Montag geht alles wieder seinen normalen Gang. Medis geben, Frühstück machen, Körperpflege usw…und das in doppelter Ausführung fast…Papa und Mama…

3 Gedanken zu “Es geht alles seinen Gang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s