Liebster Award

Vielen lieben Dank an Single 2.0 für die Nominierung, fand ich super 😀

Gerne beantworte ich ihre Fragen 🙂

Los geht´s

Wie reagierst du auf negative Kommentare?

Habe bisher keine negativen Kommentare bekommen, denke aber, ich würde sie kommentarlos löschen.

Wie lange brauchst du, um einen Beitrag zu schreiben?

Im Schnitt so ein bis zwei Stunden. Ich lese immer wieder darüber um Rechtschreibfehler zu finden, oder Sätze umzustellen. Manchmal schreibe ich so schnell, daß es im Nachhinein gar keinen Sinn ergibt.

 

Wie fühlt es sich an, zu wissen, dass andere deine privaten Gedanken/Erlebnisse mitlesen?

Ich schreibe teilweise schon sehr intime Dinge in meinen Blog. Mein Hauptanliegen ist, wenn sich jemand mal auf meinen Blog verirrt und liest wie es mir geht, oder was ich erlebt habe und wie ich darüber fühle, daß sich andere angesprochen fühlen und sehen, daß sie nicht alleine auf der Welt sind mit ihren Gedanken, daß es anderen auch „so“ geht. Ansonsten denke ich mir nichts weiter bei 🙂

Welche berühmte Persönlichkeit würdest du gerne mal treffen und warum?

Stephen Hawking – einer der brilliantesten Köpfe unserer Zeit, aber ich gehe nicht mit allem was er sagt konform. Eine Diskussion über das Weltall mit ihm, würde mich sehr reizen. Ich bin bei weitem nicht so klug wie dieser Mann, aber dennoch würde ich gerne meine Ansichten mit ihm diskutieren 😉

 

Was wolltest du als Kind mal werden?

Oh das ist schwer zu beantworten. Ich wollte alle halbe Jahr was anderes werden. Das ging über Pferdewirtin, Programmiererin, Chemikerin, Physikerin, Gerichtsmedizinerin bis hin zu dem was ich heute bin. Selbstständig und meiner eigener Herr sein – das habe ich geschafft, bin Geschäftsfrau.

Wenn du einmal ab durch die Zeit reisen könntest, wo würd’s hingehen und warum?

Entweder nach England ins 16. Jahrhundert zu der Tudor Königsfamilie – Fazinierende Geschichte wie ich finde, oder weit in die Zukunft – mich interessiert die Technik, die wir irgendwann mal haben werden, die ich am liebsten heute schon hätte.

Wieviele paar Schuhe hast du?

Ich bin eine Frau…ich liebe Schuhe…habe aber gar nicht soo viele, denke so um die 20 Paar.

Was für ein Song läuft bei dir grad in Endlosschleife?

Mh…im Grunde gerade keiner. Am ehesten dann noch „Die immer lacht – Remix Kerstin Ott“

Welche Reise steht bei dir als nächstes an?

Eine Reise, im Sinne eines zB Urlaubs – keine. Ansonsten reise ich gerne in die Fantasiewelten, wenn ich lese 😉

Was war das schönste Geschenk, das du je bekommen hast?

Die bedingungslose Liebe und das Vertrauen in mich von meinem Engel. Mich hat noch niemals vorher jemand so geliebt, ohne mich verändern zu wollen. Er hat mich so genommen wie ich bin – das war das schönste Geschenk in meinem Leben. Diese Erfahrung machen zu dürfen.

Was mögen andere an dir?

Andere mögen an mir, daß ich jeden so annehme wie er/sie ist. Ohne Vorurteile, ohne Bewertungen und ohne den anderen ändern zu wollen. Meine Warmherzigkeit, Hilfsbereitschaft und auch das ich mal meine Meinung sage in aller Deutlichkeit.

 

So das waren alle Fragen 🙂 schöne Fragen 🙂 ich hoffe mir fallen nun auch für euch einige interessante Fragen ein.

—————————————————————————

Zunächst hier meine Nominierungen:

pamelarau

meincluster

ourthoughtsandexperiences

papaundalleinerziehend

vanitas

—————————————————————————-

Hier meine Fragen an euch 🙂

  1. Was ist dein Lebensmotto?
  2. Welches war der schönste Moment in deinem Leben?
  3. Über was kannst du dich aufregen?
  4. Hast du einen Lieblingswitz, den du mir erzählen möchtest?
  5. Welche ist deine schlechteste Angewohnheit?
  6. Musstest du schon einmal eine Entscheidung treffen, die dein ganzes Leben beeinflusste?
  7. Ist dein Glas immer halb voll, oder halb leer?
  8. Was ist dein Traumjob?
  9. Was würdest du 3 Tage ohne Strom machen?
  10. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
  11. Was magst du an dir selbst, und was nicht?

 

—————————————————————————-

Die Regeln:
1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat, und verlinke in deinem Artikel auf ihren Blog.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt
3. Nominiere 5-11 weitere Blogger für den Liebster Award.
4. Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

 

 

4 Gedanken zu “Liebster Award

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s