Zeit vergeht schnell

Die Zeit geht mir manchmal zu schnell..die Tage und Wochen fliegen an einem vorbei. Ich wollte heute eigentlich den einen Schrank und meinen Schreibtisch samt PC in den anderen Raum übersiedeln. Heute morgen habe ich fest gestellt, daß ich was wichtiges vergessen hatte. Ich war gestern beim Hausarzt, in erster Linie wegen Rezepten. Ich habe mir sogar alles aufgeschrieben, denn jetzt war es mal wieder so, daß fast alles geholt werden musste. Trotzdem habe ich ein Medikament vergessen.

Also erstmal wieder runter zum Hausarzt. Da ging es zum Glück schnell heute, war nichts los und ich habe mein Rezept sofort bekommen. Danach noch schnell in REWE was zum Mittagessen holen. Ich habe zur Zeit ein blödes Gefühl, wenn ich mal weg muss und Schatz alleine lassen muss. Aber musste ja…ich wollte heute was mit Fisch machen und war freudig überrascht, daß der REWE eine Frisch-Fisch-Theke hat. Lauter lecker Sachen – habe mich für Fischspieße entschieden.

Zu Hause angekommen – sofort mit kochen angefangen. Zu den Spießen, gespickt mit Kabeljau (glaub) Zwiebeln und Paprika, habe ich Salzkartoffeln gemacht und Remoulade. Die Spieße waren nicht gewürzt. Aber mit Salz, Pfeffer und frischen Thymian grade selbst mal lecker gewürzt und die Spieße in Kräuterbutter gebraten. Hat alles gut geschmeckt.

Die Nacht war schlimm. Zuerst nicht. Schatz ist recht früh eingeschlafen, so gegen 11 Uhr schon, und hat dann bis halb 4 Uhr etwa geschlafen. Ein Mords-Hustenafall riß uns beide aus dem Schlaf. Schatz ist auf die Toilette gegangen und hat sich ausgehustet. Er hat einiges an Blut gehustet. Jetzt war die ganze Zeit Ruhe – jetzt geht es wieder los…hat aber den ganzen Tag bis jetzt, gar nicht gehustet.

Als er wieder ins Bett kam, hüstelte er immer noch bisschen herum. Ich gab ihm das Asthmaspray und er nahm einen Hub. Ein paar Minuten später konnte er wieder gut atmen und ist gleich wieder eingeschlafen. Ich lag noch eine Weile wach und habe ihn beobachtet. Gegen halb 8 Uhr habe ich ihn kurz geweckt – er soll das Linderungsmedikament recht früh nehmen. Habe aber selbst verpennt, aber alles VOR 8 Uhr morgens ist ok – sagt Dok. Schatz nahm die Tablette und schlief weiter. Ich auch. Gegen 10 Uhr ist Schatz aufgewacht und hatte bis dahin ganz ruhig geschlafen. Ich war schon vorher wach.

Die Tablette scheint echt gut zu helfen, Schatz war besser drauf heute morgen.

Ich bin heute nicht dazu gekommen, alles umzuräumen. Erst war ich unterwegs, dann kochen und essen und aufeinmal war es schon 15 Uhr und da hatte ich auch keine Lust mehr. Ich muss ja erst noch den Schrank ausräumen usw. Morgen ist ja auch noch ein Tag…Mensch wie die Zeit verfliegt..

Bis dann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s