SonnenSamstag

Die letzten Tage war es schon recht herbstlich, aber heute ist der Sommer noch mal kurz vorbei gekommen und bleibt noch ein paar Tage. Heute Nacht haben wir gut geschlafen. Heute morgen haben wir richtig ausgeschlafen. Erst um halb 10 Uhr sind wir aufgestanden. Frisch und munter, ausgeruht und ausgeschlafen.

Nach dem Frühstück Duschprogramm. Vorher hat Schatz sich gewogen und er hat weiter zugenommen. Er hat jetzt 67.5 Kg. Neulich waren wir auf der Waage in der Apotheke und die hat 1 Kilo mehr angezeigt, als unsere Waage zu Hause. Es kann also gut sein, das er eigentlich 68.5 Kilo wiegt. Wir haben natürlich die Kleidung abgezogen, die wir auch gewogen hatten. Es ist aber 1 Kg Unterschied zur ApothekerWaage zu unserer. Macht aber auch nichts, egal, Hauptsache er hat zugenommen!

Soweit geht es ihm auch sonst gut. Er kann gut schlafen, hustet wieder weniger und auch nicht so heftig. Blut ist kaum noch im Auswurf. Sein Bein ist nicht kalt. Laufen und Luft sind unverändert. Solange es nicht schlechter wird, sind wir soweit zufrieden.

Gegen 14 Uhr sind wir einkaufen gegangen und als wir wieder zu Hause waren habe ich gekocht. Reste von gestern einfach.

Es läuft wieder QuizDuell – und ich habe mir sogar die App geholt. Wollte ich erst immer nicht, aber irgendwann dachte ich mir, egal, mal ausprobieren. Macht schon Laune, aber die Fragen haben gefühlt weniger Zeit  als im Tv…bei langen Fragen wird es teilweise echt eng, wenn man auch noch überlegen muss. Cool ist es, wenn Team Deutschland falsch liegt, wir aber richtig gelegen haben. Blödwerweise haben wir immer zwischen 3 – 6 Antworten falsch und können so nicht gewinnen. Die ersten 10 bekommen ja auch einen kleinen Gewinn. Aber sobald eine Antwort falsch ist, sinken die Chancen enorm. Macht aber trotzdem Spaß.

Morgen fahre ich wieder zu meinen Eltern, den B-day meiner Sis „nachfeiern“. Wir feiern nicht in dem Sinn, aber es gibt Geschenke nachträglich und Spaß haben wir sowieso. Morgen wird es auch noch mal wärmer – ein super Sommer Sonntag.

Bis dann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s