Ja nee ist klar…..

Neulich habe ich in einem meiner Berichte erwähnt, daß es in regelmäßigen Abständen es

EINE SENSATIONELLE oder REVOLUTIONÄRE ENTDECKUNG GEGEN KREBS gibt…es wird hoch gejubelt das man nun endlich etwas gefunden hätte, das Krebs heilt….

JA NEE IST KLAAAAAAR

hier mal ein Link – die haben wieder mal ein Mittel gefunden….das wievielte ist es jetzt eigentlich??

http://www.rtl.de/cms/krebs-sensation-forscher-wandeln-boesartige-zellen-in-gutartige-um-2428019.html?c=51ca&i=19

Das macht man um die Leute bei „Laune“ zu halten…in Wirklichkeit sterben mehr und mehr Menschen an Krebs – es ist so der Hammer wie mit der Hoffnung gespielt wird. Es ist Menschenverachtend..

Zukunftsvorhersage

Leute – wer das hier liest, den Link natürlich auch, lest hier bitte in 5 Jahren nochmal und ihr werdet fest stellen, DASS SICH NICHTS GEÄNDERT HAT – KREBS IST NACH WIE VOR „NICHT HEILBAR“ obwohl er es heute eigentlich schon wäre, aber das ist hier jetzt nicht das Thema….

Regelmäßig werden Super Meldung unters Volk gestreut….es wird mit Menschenleben gespielt und von Humanität gesprochen…ich kenne NICHTS das Falscher ist – als der Mensch selbst!

Ihr denkt; ich habe nicht Recht? Mir egal…stellt es selbst fest! Alleine der Satz – „Wann die Forschungserkenntnisse in Krankenhäusern angewendet werden können, ist noch unklar.“

Ist klar….in dieser Entdeckung/in dem Bericht wird nicht mal gesagt, daß es in 5 – 10 Jahren soweit sein KÖNNTE – wie es sonst versprochen wird…bin gespannt in wievielen Jahren die nächste Sensationsentdeckung auftaucht…ich werde berichten!

Bis dann

P.S. Es gibt diese Nachricht übrigens zuerst bei RTL – der visuellen Bildzeitung … sonst habe ich nichts darüber gefunden..alleine DAS sollte einem schon zu denken geben. Findet jemand eine „wissenschaftliche“ Publikation – immer her damit…

NACHTRAG

Vielen Dank an angioletto75- hier ist eine seriöse Puplikation darüber http://www.nature.com/ncb/journal/vaop/ncurrent/full/ncb3227.html

Dennoch bleibt das Gefühl, daß sich sowieso nichts ändert…die Krebsindustrie sägt doch nicht den Ast ab, auf dem sie sitzen.

2 Gedanken zu “Ja nee ist klar…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s