Schon wieder Freitag

Die Woche ist jetzt auch wieder super schnell an uns vorbeigerast.

Die Nacht haben wir beide kaum geschlafen. Erst haben wir bis um Mitternacht fern gesehen, dann sind wir beide um 2 Uhr, um 4 Uhr, um halb 6 Uhr wach geworden. Gegen 7 Uhr sind wir dann aufgestanden, denn heute wollten wir zum Hausarzt.

Um 10 nach 8 Uhr sind wir dann los – zu Fuß. Geht ja bergab in Richtung Stadt und unser HA ist auch nicht weit entfernt. Quasi um die Ecke. Dort angekommen begrüßte uns unser HA. Er sagte, er hätte gleich bei uns angerufen und wollte mal fragen, wie es denn Schatz so geht. Waren ja schon lange nicht mehr da….joar…vor 3 Wochen dachte ich…

Zuerst Blutabnahme dann zu ihm ins Sprechzimmer. Auch von mir wollte Dok Blut haben und eine Urinprobe. Mh…gut von mir aus. Danach kam Schatz an die Reihe, auch Blut und Urin. Im Sprechzimmer frage Dok wie es Schatz geht. Den typischen Fragenkatalog eben. Blutdruck ok, Reflexe vom Bein auch ok. Das er manchmal kalt ist und nicht ganz gehorsam kann von der OP kommen. So die Vermutung vom HA, nachdem er diesbezüglich auch eine Menge Fragen gestellt hatte.

Nach insgesamt einer Stunde waren wir wieder draussen und Richtung nach Hause. Den Berg haben wir uns nicht gegeben, und zum Glück kam auch gleich ein Bus. Zu Hause erstmal Frühstück gemacht. Dann wollte Schatz eigentlich sich wieder hinlegen. Das hat er auch gemacht – nur einschlafen klappt nicht. Er döst vor sich hin, neben bei läuft die Serie Numbers. Die schaut er ganz gerne – ich nicht so..die meisten Folgen sind nicht so mein Fall.

Heute früh war das Bein etwas störrischer als sonst, aber nach dem HA ging es wieder besser. War wohl nur zu früh heute morgen. Er soll es bewegen, sagt Dok.

Seit heute morgen hustet er mehr Blut als die letzten Tage. Entweder ist es klar, aber mehr und mehr blutig. Dok hat gesagt, daß dies eben vom Tumor kommt. Vorsorglich hat er Antibiotika aufgeschrieben um eine eventuelle Lungenentzündung gleich einzudämmen.

Ich bin müde und habe Kopfschmerzen. Das kommt vom wenigen Schlaf heute Nacht und der Wetterwechsel schon wieder. Später müssen wir noch auf die Post – das B-Day Geschenk meiner Sis ist gekommen und wir waren angeblich gestern nicht da…typisch..immmer dann wenn „unser“ PoBo nicht da ist, gibt es Probleme…aber macht nichts.

Ich lege mich auch mal ein Stündchen jetzt hin – ansonsten wird das heute ein eher ruhiger Freitag. Ich weiß auch noch nicht, was ich heute zu essen mache. Mal nachdenken.

Bis dann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s