Weiter gehts

Gestern war ein komischer Tag…erst mehr Schmerzen bei Schatz und seine schlecht Laune. Im Laufe des Tages wurde es zunehmend besser und am Abend war alles wieder „normal“. War wohl doch „nur“ die schwüle Nacht und der wenige Schlaf…was weiß ich.

Heute Nacht haben wir beide gut geschlafen. Schatz hat, bis auf einmal Klo, durchgeschlafen. Das war schon ewig nicht mehr so. Dementsprechend war er heute morgen auch mal richtig ausgeschlafen. Auch Schmerzen hatte er keine, erst gegen Mittag brauchte er seine Tropfen. Das war es aber auch schon…bis auf den einen Tag da, nimmt er mittlerweile nur noch einmal am Tag Schmerzmittel.

Das schwüle Wetter macht uns beiden nach wie vor zu schaffen. Die Woche wollten wir zum Blutabnehmen, aber immer kommt was dazwischen in der Früh…so auch morgen. Wir haben dann aber festgelegt, egal was am Freitag sein soll, wir gehen am Freitag Früh zur Blutabnahme und BASTA.

Den Tag heute haben wir im Garten verbracht. Am Nachmittag sind wir zum einkaufen gefahren und haben uns vom REWE ein Brathähnchen mitgenommen – also schon fix und fertig gebraten. Zu Hause angekommen haben wir es gleich gegessen und es war noch richtig heiss. Gut eingepackt war es ja, aber im Auto war es auch super heiss und dementsprechend auch der Giggel.

Wenigstens macht das Auto keine Probleme mehr. Vorgestern war ein Freund da, der hat uns den Kühler ausgetauscht und seitdem ist Ruhe bei dem Auto. Sonst mussten wir ständig Wasser nachfüllen und der Kühler hats direkt wieder ausgepuckt. Schon blöd bei dieser Hitze – armes Autochen.

Ansonsten geht es Schatz weiterhin gut, könnte besser sein – klar – aber wichtig ist, es geht ihm nicht schlechter. Mit der Hitze/Schwüle kommt sowieso kaum einer zurecht – von daher bewerte ich die „Hitzeschäden“ nicht weiter. Er schläft halt viel.

Zumindest heute wieder. Er hat Tage, da ist er den ganzen Tag wach und „wach“. Sommer ist ja schön und gut, aber warum so extrem. 30 Grad reichen doch völlig..und wenn es über 30 Grad sein soll, dann bitte nicht schwül…

Bis dann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s