Schwüles blödes Wetter

Heute Nacht hat es zum Glück abgekühlt, sodaß wir eigentlich ganz gut schlafen konnten. Was nur richtig stört und nervt, sind die ganzen Mückenstiche die ständig jucken und einfach nerven.

Schatz geht es weiterhin gut bisher. Er ist voller Energie, aber schnell erschöpft. Sein Auswurf ist bräunlich, manchmal auch rötlich. Seine Lunge hört sich aber gut an, wenn er schläft. Er hustet nicht so oft, aber wenn dann richtig heftig. Der Dreck muss aus der Lunge raus.

Bei dem Wetter an sich hält er sich aber gut. Ich habe auch große Atemprobleme und bin schnell geschlaucht. Es ist einfach zu schwül, die Luft einfach zu dick zum atmen.

Nachdem ich ihm heute morgen alles zurecht gestellt hatte, bin ich dann los Richtung meiner Eltern. Es gab Salat mit Hähnchenspieße. Die waren vom Lidl und richtig lecker. Zum Nachtisch, den wir erst nach einer Runde Mensch-ärgere-dich-nicht, gab es ein erfrischendes Eis. Meine Sis musste dann heute früher los, ihren Mann abholen. Wir spielten dann noch eine Runde Rommé und ich habe da auch wieder verloren. Kenn ich schon.

Um halb 4 Uhr kam Schatz mich abholen und wir sind nach Hause gefahren, nachdem wir uns natürlich erst verabschiedet haben. Zu Hause angekommen fragte Schatz schon was es denn zu Essen gibt, er hat Hunger. Ich habe Kartoffelpuffer gemacht und Schatz hat 5 Stück gegessen. Boah sage ich da nur und freute mich über seinen Appetit.

Irgenwie habe ich Kopfweh jetzt und werde mich gleich auf die Couch verziehen und den Sonntag gemütlich ausklingen lassen. Später gibt es noch den Abend Smoothie und dann ist das SonntagsProgramm für heute auch durch. Die nächsten Tage soll es ja weiter abkühlen – mit normalen Sommertemperaturen. Phu zum Glück.

Bin gespannt wie die heutige Nacht wird, ob man endlich auch mal vernünftig schlafen kann und einigermaßen erholt aufwachen kann.

Bis dann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s