Hitzewelle

Gestern blieb alles gut – auch das Schlafen ging wie immer. Denke wenn er Wasser in der Lunge hätte, könnte er nicht flach liegen. Das kann er aber und es rasselt nicht.

Heute morgen habe ich mich dazu entschlossen, doch zur Vertretung zu gehen und mein Rezept zuholen. Klappte alles ganz unkompliziert und wenn es morgen so richtig übertrieben heiss wird, habe ich das schon erledigt. Für morgen haben wir uns nichts vorgenommen, ausser im Garten zu sitzen mit Ventilator und Füße im Wasser.

Heute morgen gab es nochmal Action und Schatz rannte der Hausverwaltung hinterher. Ich sagte – mach doch langsam! Nach einer halben Stunde kam er wieder ins Haus und war kaputt. Kurz geschlafen, dann wieder weiter. Schatz war heute voller Energie und es hat ihn eigentlich nur genervt, daß er so schnell kaputt ist.

Gegen Mittag war alles erledigt und wir sind in den Garten. Die Hitze ist unerträglich – aber bei uns im Garten ist es super angenehm.

Zu Mittag gab es gebackenen Feta mit LauchReis. Im Garten haben wir Eis gegessen und Salzstangen und sind beide auch mal eingenickt. Einfach nur herrlich und schön.

Gegen 17 Uhr sind wir ins Haus und ich habe erstmal die Küche sauber gemacht. Später kommt noch ein Freund vorbei. Der Poller soll heute in der Auffahrt aufgestellt werden. Dann ist endlich Ruhe mit den abendlichen Hupkonzerten, denn nicht jeder bekommt einen Schlüssel. Wer keinen Schlüssel hat, muss draussen parken. Ganz einfache Sache.

Schatz trinkt etwas zu wenig – ich muss ihn ständig ermahnen. Ansonsten hat er einen guten Apetit und isst ordentlich. Alles gut bis her.

Ich war duschen und habe nun Kopfweh…nicht schlimm, liegt bestimmt am Wetter…

Bis dann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s