Alles ruhig soweit

Ich habe gestern Nach geschlafen wie ein Stein. Schatz sagte mir, er wäre fast jede Stunde aufgewacht und musste auf die Toilette. Hat also kaum richtig geschlafen. Dementsprechend war er heute morgen wieder kaputter als vor dem Schlafen. Schön blöd, wenn man nicht richtig schlafen kann..

Zum Frühstück gab ich ihm seine Schmerzmittel, etwas niedriger dosiert und bis jetzt (16 Uhr) hat er keine weiteren Schmerzmittel mehr gebraucht. Denke, heute Abend wird er wieder welche brauchen, aber mal sehen.

Nach dem Frühstück sind wir duschen gegangen, was ganz gut funktioniert hat. Ohne Pause duschen, eincremen, Haare waschen und anziehen. Als er auf der Couch saß, sah ich ihm aber an das es schon recht anstrengend war.

Morgen haben 2 unserer Freunde Geburtstag und wir wollten denen beiden natürlich auch was holen. Wir sind dann zum T€DI gefahren und haben was lustiges gefunden. Danach noch „schnell“ in den Netto – etwas einkaufen, was eben fehlt. Zu Hause angekommen war er dann Restfertig und schlief sofort auf der Couch ein.

Laufen an sich ging heute. Sein Laufen sieht zur Zeit jeden Tag besser aus, aber der Sauerstoff fehlt immens im Körper. 10 Meter laufen und der ganze Körper hat keine Kraft mehr. Ihn nervt das so, daß er so inaktiv sein muss. Er will was tun, will sich bewegen – aber er hat keine Kraft um etwas zu machen. Er ist sofort schlapp. Ich verstehe das ihn das nervt…er ist immer ein sehr aktiver Mensch gewesen und nun zwingt ihn sein Krebs in die Knie. Er kämpft – aber er spürt auch, wie sein Geist und sein Körper getrennte Wege gehen. Bei allem was er macht, vorallem laufen, konzentriert er sich stark damit alles ihm gehorcht.

Zu Essen gab es heute Spinat mit Kartoffeln und Lachs aus dem Ofen. Angemacht mit Kräuterbutter, Olivenöl, etwas Salz und Pfeffer. Hat sehr lecker geschmeckt.

Gleich muss ich nochmal los, haben im Netto was zu trinken vergessen…also ich…naja macht nichts..

Ansonsten ist heute alles ruhig soweit, keine Besonderen Vorkommnisse.

Bis dann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s