Ein guter Tag bisher

Als Schatz gestern gegen Spätnachmittag aufgewacht war, ging es ihm gut. Keine Schmerzen mehr und auch das Gesamtbefinden war besser.

Weil er das Mittagessen nicht so angerührt hatte, habe ich Abend einen leckeren Quarknachtisch gemacht. Ruckzuck war der aufgegessen. Magerquark mit etwas Stevia und Honig gesüßt, etwas Zimt noch dazu. Kiwis püriert und über den Quark gegeben, mit einem Teelöffel Leinsamen.

Heute Nacht haben wir beide realtiv gut geschlafen. Schatz war ab 5 Uhr eher wälzend, aber nur weil er nicht mehr schlafen konnte. Er hat ja den ganzen gestrigen Tag geschlafen. Gegen 7 Uhr bin ich auch wach geworden und Schatz ging es gut. Er war wach und „fit“ soweit, gut gelaunt und wir haben den heutigen Tag geplant.

Erstmal wiegen – er hat weiter zugenommen, heute ist er auf 67,6 Kg! Freut mich. Dann – nach einer Pause – duschen und Haarewaschen, ging auch ganz gut heute. Er konnte etwas länger stehen, besser als letzte mal. Duschen und Haarewaschen ohne Pause dazwischen.

Beim abtrocknen habe ich geholfen und seinen Körper eincremen habe ich für ihn gemacht. Ich creme ihn morgens und abends jetzt ein und seine brutal trockene Haut (vorallem an den Beinen) scheint sich zu erholen. Er schuppt nicht mehr so extrem.

Heute wollen wir mal das Autowaschen fahren. Dann etwas einkaufen, heute mache ich Gemüsesuppe mit Käsewürfel. Heute Abend gibt es den Vitamin C Smoothie mit Ingwer und Quark als Nachspeise. Seine Salzstangen knabbert er den ganzen Tag.

Heute ist der 2. Tag ohne Natron, aber seine Urin PH Werte sind immer noch bei 8. Das finde ich komisch, zumal ich dazu recht unterschiedliche Angaben im Netz finde. Es steht, daß der Urin, wenn er ständig bei 8 ist, der Körper hoffnungslos übersäuert ist, weil die Nieren es nicht schaffen das abzuleiten. Auf anderen Seiten steht, oder auch in meinem Buch, das über ein paar Tage auch der Morgenurin bei 8 sein soll – das ist anzustreben – um das Gewebe basisch zu halten.

Krebszellen leben im sauen Milieu und können im basischen nicht überleben…muss da mich noch mehr reinlesen.

Schatz hat eben einen Mittagsschlaf gemacht und ist nun wach. Wir machen uns mal langsam fertig und gehen einklaufen..Autowaschen doch nicht, es regnet ja morgen wieder…

Bis dann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s