38. Geburtstag – gelungener Tag ♥

Hallo zusammen B)

Gestern hatte ich Geburtstag. Ich bin 38 Jahre alt/jung geworden :>> ich hatte eigentlich so gar keine Lust meinen B-Day zu feiern, aber am Ende war es ein sehr schöner und gelungener Tag ♥

Mein B-Day fing schon am Samstagnacht um Mitternacht an. Aufmerksame Leser wissen, dass wir so eine Tradition haben. Geburtstage (von uns) und der Hochzeitstag wird immer um Mitternacht, wenn der neue Tag anbricht, eingeläutet mit einer Flasche Krim Sekt.
Mitternacht, also den Krim geköpft und die Flasche niedergemacht…ganz gemütlich – mitten in der Nacht hihi. Dann sind wir schlafen gegangen.
Sonntag früh um 9 Uhr aufgestanden und erstmal nen Tee zum Frühstück :yes:

Sonntags fahre ich immer zu meinen Eltern – hat mit meinem Geburtstag also super gepasst 😉 Als ich bei meinen Eltern ankam, meine Sis war auch da, gab es erstmal ne Runde Glückwünsche und umarmungen. Als ich dann ins Esszimmer kam, war es für mich fast wie Weihnachten ♥

So sah mein Platz aus

010

Dann nach dem Auspacken, gab es erstmal Mega lecker Essen :>> meine Mam hat Lasagne gemacht und danach gab es einen Mozartkuchen…Mozartkuchen deshalb, weil ich von den klassischen Künstlern ein absoluter Mozart Fan bin 😉

012013

Nach dem Essen hatten wir dann erstmal unsere Spiele gespielt. Erst Mensch-ärgere-dich-nicht und dann Rommé…war wie immer schön und lustig :yes:

Um 15 Uhr hat mich dann mein Schatz abgeholt und wir sind nach Hause gefahren. Zu Hause angekommen, hatte ich mich erstmal umgezogen und dachte, ich hätte noch ein bisschen Luft bevor die ersten Gäste kommen. Naja…eine halbe Stunde etwa hatte ich, dann kam ein enger Freund schon vorbei. Das fand ich aber nicht sooo schlimm, denn Arni (Namen geändert) hängt immer bei uns ab 😉 konnte dann das ein, oder andere trotzdem vorbereiten. Das hat er mir mitgebracht – total süße warme KuschelStricksocken ♥

023

Zwischen durch hat immer mal wieder das Telefon geklingelt – Glückwünsche von Freunden und Verwandten ♥

So gegen halb 5 kam dann eine Freundin..sie hat mir eine Dekokette mit gebracht (ohne Photo) – finde ich toll, für eine Herbstdeko..ist zwar noch hin, aber braun ist immer für mich im Herbst angesiedelt hihi

Kurz nach ihr kam ein „Überraschungsgast“ – unser Lorscher Hollywoodstar..den hatten wir seit über 2 Wochen nicht mehr gesehen und er kam überraschender Weise am Sonntag mal vorbei.
Ich fragte ihn, ob er was trinken wollte – dann könne er mit mir anstoßen, hatte ja Geburtstag. Das hat ihn aus allen Wolken fallen lassen, er wusste zwar das ich ein Februar Kind bin, aber er wusste nicht mehr wann…er entschuldigte sich und sang mir ein Geburtstagslied und ein Geschenk würde er nachreichen. Voll lieb ^.^ ich meinte aber, sein Ständchen war schon Geschenk genug 😉

So gegen 18 Uhr verabschiedeten sich meine Freundin und unser Hollywood Star und gaben sich meiner Schwägerin und meine Schwager die Klinke in die Hand.

Sie hatten auch Sheela dabei, einen Beagle und der liebste Hund überhaupt. Sie haben mir ein super Teegeschenk gemacht.

021

Eine Teekanne, 2 Gläser, brauner Zucker und losen Roiboos Tee :>> total cool ^.^

So gegen 20 Uhr haben die dann auch die Pferde gesattelt und sind wieder weiter.
Inzwischen kam unser Geisenheimer mit einer Flasche Sekt und einen selbstgebackenen Kuchen seiner Freundin, die leider nicht kommen konnte…sie hat die Grippe. Fand es aber schön, das wenigstens dann der Geisenheimer gekommen war :yes: (ohne Photo, wie Sekt aussieht weiß jeder he he)

So gegen halb 9 dann, kamen unser Freund und Nachbar und noch 2 andere Kumpels vorbei.
Von meinem Freund und Nachbarn, der Musiker, bekam ich dieses :>> voll witzig ^.^

022

Ein lustiges Schild :>>

Der Abend ist locker verlaufen, war ja keine Party in dem Sinn…eher ein gemütliches Beisammen sein. Ich hatte KäseWeintrauben Sticks gemacht, und auch Tomaten Mozarrella Sticks, sowie Hackfleischbällchen. Dann halt noch die üblichen Chips.
Klopfer (kleiner Feigling und andere „Kurze“) hatten wir auch und regelmäßig wurde HOCH oder TIEF ausgerufen :)) bei HOCH habe ich immer verloren 😉

Gegen Mitternacht sind dann alle gegangen und ich habe es mir mit meinem Schatz gemütlich gemacht und wir haben uns noch einen Film angesehen.
Müde und doch ein wenig erschöpft sind wir dann ins Bett gefallen.

Obwohl ich keine große Lust hatte, war es ein super schöner Tag und hat richtig Spaß gemacht. Zum Glück kamen nicht alle Gäste auf einmal, sondern immer so kleckerweise und in Etappen ♥ ich war richtig glücklich am Abend ♥

Bevor ich hier schließe, zeige ich euch noch die Gaben meiner Lieben ♥

Von meinen Eltern habe ich ein Damaszener Kochmesser mit Schleifstein bekommen, eine Wackelkopf Sheldon für den Monitor (Big Bang Theory), einen super schönes Sweatshirt im Marine Stil, eine hammer geile Tasche für meine Cool Pix Camera mit neuen Akkus samt Ladegerät, und eine große Duftkerze in einem schönen Glas…dabei fällt mir ein, von meiner Schwägerin hatte ich auch eine Kerze geschenkt bekommen – eine Frühlingskerze ^.^ hier die Bilder dazu

Es sind alles soo tolle Geschenke – ich weiß gar nicht, ob ich da einen Platz 1 benennen will..ein Damaszener wollte ich immer schon haben..ein Traum ist in Erfüllung gegangen – aber auch alles andere ist einfach nur DAAAAAAAAAANNNKKKEEEEEEEEEEEEEE :yes: :>>

025026027028029035

Das Messer und die Kameratasche wollten mir, vorallem die Kerle, alle abschwatzen :)) vorallem auf das Messer war der ein oder andere echt neidisch hihi hat mich natürlich Stolz gemacht 😉 denn das ist MEINS MEINS MEINS :))

Von meiner Schwester habe ich auch ein geniales Geschenk bekommen.
Meine Schwester und ich spielen gerne MMO´s also Online Rollenspiele wie WOW, Runes of Magic, und aktuell RIFT.

Sie hat mir die grade aktuelle RIFT Nightmare Tide gekauft 8| WOW sage ich da nur – einfach wow..es ist nämlich die Ultima Version hihi

Da dies aber eigentlich nur ein Produkt Key ist und kein materielles Geschenk, hat sie sich Gedanken gemacht, wie sie das wohl verpacken könnte. Ihre Idee ist super – das hat sie halt drauf ^.^

m030031

Sie hat das Kartenbasteln richtig gut drauf und hat in der Verpackung ein kleines Büchlein gemacht, mit einigen Seiten. Auf diesen Seiten stehen die Extras die enthalten sind. Total cool ♥

Von meinem Schatz habe ich diese Tasche bekommen. Sie ist Eisblau, hat viele Fächer, einen langen Träger und die üblichen kurzen. Ich muss sagen, ich habe sie mir selbst ausgesucht – aber ihm gefällt sich halt auch, denn die anderen die ich mir angesehen hatte, haben bei ihm nicht so eine „Verzückung“ ins Gesicht gezaubert :))

033

Dieser Geburtstag war einfach schön..ich hoffe ich kann meinen Lieben einen mindestens genauso schönen Tag bereiten ♥

Danke für alles *drückemeinefamilieundfreundeganzfesteundbedankemichnochmal*

In diesem Sinne
bis bald :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s