Wird alles durcheinander

Huhu B)

Diesen Blog schreibe ich eine ganze Weile schon. Nicht immer regelmäßig, aber ganz aufgegeben habe ich den Blog nie…habe auch noch andere, die ich auch mehr oder weniger pflege.

Ich denke, ich werde aber wieder einen neuen Blog eröffnen – diesen aber nur zu 1 maximal 2 Themen, die zusammen passen (sollten).

In dem Blog hier ist ja alles vertreten.

Rezepte
Produkttests
Erlebnisse
Gesundheit
usw

Das ist einfach zu viel, weil zu umfangreich…keine klare Linie sozusagen 😉

Da ich nun schon öfter Produkte geteste habe, werde ich als erstes einen Blog eröffnen, der sich ausschließlich mit Produkt-Tests zu tun hat. Schon mal ein Anfang gelle?

Des weiteren denke ich noch (wieder mal) an einen Kochblog…aber meist vergesse ich, oder es ist mir zu blöd ständig Bilder zu machen usw :)) mal sehen, ist nicht wichtig.

Ein anderer Blog der mir im Kopf herum schwirrt ist – mh wie soll ich sagen…ach das ergibt sich schon, wichtig erstmal der Produkt Test Blog 🙂

Ich stelle die URL dann hier ein, falls jemand Interesse hat 😉

In diesem Sinne
Bis dahin :wave:

Ein Gedanke zu “Wird alles durcheinander

  1. hahahah, ja kenne das mit dem Bloggen. Habe ja auch einen und in meinem Kopf schreibe ich jeden Tag einen Eintrag. Schaue ich dann nach, ist mein Eintrag ja schon ewig her.
    Werde versuchen mehr zu Bloggen, du animierst mich dazu!
    Freue mich schon auf deinen neuen Blog. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s