Saftfasten 5. Tag

Hallo zusammen B)

Heute ist der letzte Tag uff geschafft, naja zumindest beinahe :yes:

Heute morgen wie gehabt eine Tasse Mate Tee.

Gegen 11 Uhr habe ich mir dann den letzen Gemüsesaft für diese Woche zubereitet mit folgenden Zutaten:

10 Karotten
1 Rettich
etwa 1 cm Ingwer

Öl

Machtig Karotten Abfall :))

Gab fast eine ganze Tasse voll mit einem echt leckeren, süßlichen Karottensaft. Ich hätte mehr Ingwer nehmen sollen/können, das hat man überhaupt nicht rausgeschmeckt 😉

Gegen 14 Uhr habe ich irgenwie wieder Hunger bekommen..war ja klar 😉 habe dann aber meine große Fensterbank in der Küche abgeräumt von allen Pflanzen und habe dabei gleich noch das Fenster geputzt. Alles wieder schön hingeräumt und der Hunger war dann auch weg.

Heute Abend gibt es nochmal Buttermilch und dann ist der 5. Saftfastentag geschafft :b

Das Gemüse ist doch recht gut weg gegangen. Ich habe noch den Blumenkohl da, eine Packung Tomaten, eine Packung Karotten, eine Packung Rote Beete und den Weißkohlkopf..aber das ist ok 😉 das Gemüse wird dann ganz normal jeden Tag ins Kochen eingebunden wie ich es sonst auch mache…zB mache ich morgen eine KohlrabiSuppe als Aufbaugericht und da eignet es sich super das ich auch noch einen Kohlrabi übrig habe :>>

Nächsten Samstag mache ich dann Kohlrouladen, da meine Sis dann welche abbekommen kann – hat sie schon mal angefragt 😉 denke solange hält sich der Kohl dann auch noch ;o) oh Brokkoli hätte ich auch noch da, wenn ich gewusst hätte das der Kohl auch Reifegase ausströmt, der anderes Gemüse schneller reifen lässt 🙄 naja dann habe ich einen Brokkoli eben weg werfen müssen, tat mir leid…aber jetzt weiß ich es 😉

Mehr gibt es heute nicht zu sagen, morgen gibt es dann ein Fazit zu der Woche :yes:

In diesem Sinne :wave:

Ein Gedanke zu “Saftfasten 5. Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s