Update und Bla Bla

Hallo zusammen B)

Heute bin ich ohne Schmerzen aufgewacht – hach – was ein Segen :>> Ich spüre auch keinen „Neubeginn“ in einem Gelenk, bin also optimistisch das es das jetzt war mit dem Schub 😉 was mich das auch hoffen lässt, ist die Tatsache das ich gestern ja den Schuss im Knie hatte, eine Schmerztablette nahm und es am Abend sogar WEG war :>> 3 Wochen sind ja auch genug…aber wisst ihr was? Die Schmerzen waren teilweise echt heftig, nicht immer – also nicht bei jedem Gelenk, aber eben „aua“

Heute ist mir paar mal durch den Kopf gegangen, das mir der Schmerz fehlt…komisch oder :crazy: sicherlich bin ich froh darüber das ich frei bin, aber wenn einem so gar nichts weh tut….es fehlt halt was :))

Ich sage ja —-> :crazy::crazy::crazy: nee nee so ist schon besser 😉

Gut soviel dazu.

Ich bin grade dabei, meinen kleinen Teppich fertig zustellen – ich habe mal irgendwann angefangen und dann keine Lust mehr gehabt…wenn ich was anfange – egal ob Häkeln, oder Stricken – ich mag keine Langzeitprojekte, obwohl ich mir immer solche raus suche. Aber irgendwann packt mich der Ehrgeiz und ich will es fertig haben! Deswegen der kunterbunte Teppich – zu finden in meinem KreativBlog 😉 wenn das Ding dann fertig ist, stelle ich den Link hier ein :yes:

Ansonsten hat sich nicht viel getan bisher…heute ist erst der 07. Januar…ich sage „erst“ deswegen, weil der November und der Dezember so rasend an mir vorbei sind, das nach diesem Maßstab es eigentlich schon der 13, 14 Januar sein müsste :))

Aber das ist nomal denke ich, denn das Ende vom Jahr ist immer schneller als der Angfang…warum auch immer 😉

In diesem Sinne :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s