Frohes Neues ♥

Hallo ihr Lieben :>>

ich hoffe ihr seit alle gut reingekommen :b

Von „guten Vorsätzen“ halte ich nichts – das ist soweit bekannt, aber eines nehme ich mir doch vor. Ich werde versuchen, mal wieder mehr zu schreiben – hier an dieser Stelle ;o)

Es ist im letzten Jahr immer weniger geworden, und um keine Ausrede zu verwenden ICH WAR SCHLICHT ZU FAUL :)) was eigentlich aber totaler Blödsinn ist…es passiert immer irgendwas und ich sitze die meiste Zeit sowieso am PC und warum kann ich dann nicht bloggen :> aber wie gesagt, ich versuche es einfach mal wieder …

So – nun zu den aktuellen Ereignissen!

Öhm lasst mal überlegen…ok gut heute ist der 3. Tag im Jahre 2014 und es ist bisher noch nichts passiert soweit ;D das kann auch ganz gut sein, den letzes Jahr ist eine Menge passiert, aber das jetzt aufzuholen ist nicht so einfach…
Vielleicht werde ich im Laufe diesen Jahres das ein oder andere mal erwähnen – die Verknüpfung ist ja nicht gelöst worden an Silvester hahaha

So die üblichen Themen halt wie Familie, Freunde, Nachbarn, Aufreger, Alltag, Gedanken, Seelenstriptease 😉

In diesem Sinne :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s