DM Lieblinge Geschenk Box

Hallo zusammen

Als es wieder darum ging, sich für die DM Lieblinge einzutragen, war ich diesmal schneller und konnte mich erfolgreich eintragen.

Bange Tage des Wartens – und schwups war vorgestern die ersehnte MitteilungsMail in meinem Postfach

JAAAAAAAAAAAAAAAAA und heute war ich dann in meinem DM Laden und habe mir meine Box für 5 Euro abgeholt

Hier jetzt die Bilder

Das Päcken ist riesig – viel größer als ich dachte

Ich mache also das Paket auf und sehe, da ist die eigentliche Box drin

Erstmal die Box befreit hihihi

Die DM Box ist sehr liebevoll eingepackt. In lila kruschpel Papier und mit einem silbernen Satinband gebunden

und DAS ist drin

Ein Raumerfrischer
Ein essence Nagellack in Lila
Zahncreme x-tra White
Ein Eu de PARFUM von Yoppy „Glam“
Rasierschaum für Damen die Box selbst ist sehr stabil und ich liebe ja sowieso Boxen hihihi ideal um Sachen zu verstauen und es sieht aufgräumt auf ♥

JAAAAAAAAAAA lauter tolle Sachen, wie ich finde, freu mich sogar über die Zahncreme LOL

Freu mich schon auf die nächste Box he he he

in diesem Sinne,

bis bald :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s