TRND Produkttest BIZZL

Hallo zusammen B)

Wie vielleicht bekannt, bin ich Produkttester bei TRND :>>
Als ich dann ein Bewerbungsticket bekam, war ich total aus dem Häuschen und habe sofort meine Bewerbung losgeschickt *daumendrückend*

Ein paar Tage später die Nachricht DU BIST DABEI :yes: :>>

Wieder ein paar Tage später, war dann auch das ersehnte Paket da…der Inhalt

BIZZL AUF DER ZUNGE LACHT

Je 4 Flaschen von 3 KISS Sommer Sorten
dazu ein Förmchen um BIZZL Eis zu machen
Trinkbecher um all meinen Freunden einen auszuschenken
und natürlich viele Unterlagen

Es sind 3 Sorten vom Bizzl
BIZZL SUMMER KISS – BIZZL PASSION KISS – BIZZL MANGO MANDARINE KISS

Diese Bizzl Limos sind zugleich eines der beliebtesten Bizzl Produkte überhaupt, dennoch möchte ich euch diese nochmal kurz vorstellen 😉

MangoMandarine Kiss
Seid 2001 auf dem Markt
Exotischer fruchtiger Sommergenuss
95 Kalorien auf 250 ml

Summer Kiss
Seid 2009 auf dem Markt – sollte nur eine Edition sein, war aber SO beliebt, das es ins feste Sortiment aufgenommen wurde
Der prickelnde Mix schmeckt nach Orangen, Grapefruit, Limetten und Mandarinen
110 Kalorien auf 250 ml

PASSION KISS
Seid April 2012 auf dem Markt und das neueste Produkt der BIZZL Familie
Zartherber Genuss aus Passionsfrucht und der zarten süße von Orangen
107,5 Kalorien auf 250 ml

EISGEKÜHLT SCHMECKT ES AM BESTEN!!!

Wie es der Zufall eben auch so will, kamen kurz nach dem Öffnen des Pakets auch schon 2 Bekannte vorbei und die Reaktion des einen war: “ Oh was hast du denn da“
Ich meinte nur. “ Du kommst grade richtig, das ist neu und du darfst es als erster mal probieren 😉 “

Ich habe dann 4 Becher geholt, einen für meinen Mann, einen für mich und 2 für unsere Freunde.

Das es allen geschmeckt hat, konnte man direkt in den Gesichtern ablesen :>> aber nicht nur das, es hat keine 10 Minuten gedauert, da war schon die erste Flasche leer und auch die 2. Flasche nur noch halb voll.

Jeder von uns hatte einen anderen Liebling. Mein Mann und ich mochten die MangoMandarine Kiss ganz gerne, Karl mochte die SummerKiss Limo am liebsten und Volker die Passionsfrucht.

Schnell noch MaFo Bögen verteilt und jeder hat diese brav ausgefüllt 😉 durchweg positiv natürlich :>>

Ein paar Tage später bin ich zu meiner Schwester gefahren und ich hatte natürlich auch 3 Flaschen dabei, denn SIE musste diese ja auch versuchen.

Abends habe ich dann in die Förmchen auch etwas BIZZL gefüllt und das seht ihr hier

Lecker BIZZL für das Förmchen

Ich glaube, ich habe etwas zuviel eingefüllt 😉 egal – ab ins Eisfach damit

Am nächsten Tag wieder aus dem Eisfach raus geholt und man hat einen sehr LECKEREN ERFRISCHENDEN BIZZL EIS GENUSS :yes: :>> :yes:

Einfach klasse das ganze hihihi

in diesem Sinne

bis bald :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s