Pfingsten und so

Guten Morgen zusammen B)

ja ja meckert ruhig, ich sage immer, das ich regelmäßiger schreibe und mache es dann doch nicht 😛
Ich nehme es mir aber immer vor und dann vergesse ich es einfach…dann am nächsten Tag keine Lust usw usf, kennt man ja sicherlich…..

Naja egal…

Wie habt ihr die schönen Feiertage verbracht? Schön entspannt denke ich

Am Sonntag war ich wie immer in N.stadt, die Familie besuchen. Nach einem leichten lecker Sommeressen, haben wir dann bei dem schönen Wetter etwas Boule oder Boccia gespielt, so ein Spiel eben mit Kugeln.
Hat viel Spaß gemacht, und in der Sonne war es einfach nur toll

Am Montag wollten mein Schatz und ich auch nicht nur so rumhängen, und der Garten brauchte auch mal ne Pause…zumindest wir von diesem 😉
Leider war so gar nichts los in Wiesbaden, zumindest nichts das uns interessiert….es gab das PfingstReitTurnier, oder den Red Bull Flugtag, oder lauter IndoorSachen, aber wir wollten raus…

Dann entdeckte ich doch noch was, FLOHMARKT bei der Metro YEAH :>> da sind wir dann hin.

Der Flohmarkt war nicht soo groß, gab paar tolle Sachen, aber gekauft haben wir nichts…entweder zu teuer, zu sperrig, oder halt doch nicht sooo toll, das man es kaufen wollte 🙂

Es gab ne super tolle romantische verschnörkelte Gartengruppe – bestehend aus 4 Stühlen und einem Tisch, alles Weiß….naja, der wollte dann trotzdem noch nen 100erter haben….und leider auch nicht klappbar, hätten wir so nicht ins Auto bekommen, aber war schön anzusehen ^.^

Nach knapp 2 Stunden waren wir dann auch durch und es war „erst“ 12 Uhr rum….ich schlug dann vor, ein Eis essen zu gehen, mal sehen wo wir ein hübsches Café finden. Mein Schatz hatte ne Idee und wir sind dann nach Schierstein an den Hafen gefahren ♥ total cool, da war ich ewig nicht mehr und ich habe das spazieren und flanieren richtig genossen – am Wasser ist es immer schööööön ♥

AUF dem Wasser war auch eine Menge los, diesen schönen Tag haben alle richtig genutzt

Wir sind dann in ein Restaurant eingekehrt – „la Scala“ oder so glaube ich und als wir auf die Karte sahen, war das Eis erstmal vergessen *plotzlichHunger* und wir bestellten dann was „Richtiges“
Mein Schatz hatte Tortellini Panna und ich Tortellini Rucola :>> war sehr lecker und Mittags paar Kohlenhydrate essen ist nicht schlimm 😉

Wir sind dann noch eine Weile gemütlich gesessen und haben die Schiffe, Boote, Menschen beobachtet und hatten unseren Spaß dabei :>> :))

Ein Blick auf die Uhr und wir machten uns wieder auf den Heimweg. So um 2 Uhr waren wir dann wieder da.

Kurz darauf sind wir in den Garten, bissl relaxen und dann hat mein Schatz im Räumchen weitergemacht :>>

Heute ist wieder alles „normal“ nur das Wetter verlässt uns nun für einen Moment, eine vorgezogene Schafskälte erreicht uns, am Freitag sollen wir nur noch so 15 Grad haben hoffe das geht aber schnell vorbei und die warme helle schöne Sonne kommt dann wieder für den SOOOOOOOOMMMMMMEEEEEEEEEEEEEERRRR :>>

Naja, jetzt mache ich mir erstmal nen Kaffee und dann muss ich mal Haushalt machen….waschen, Böden wischen und was halt so anliegt 🙂

In diesem Sinne,

bis bald :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s