Heiliger Abend war wundervoll

Guten Morgen meine Lieben

Gestern war der „HeiligAbend“ und ich bin in der Früh zu meinen Eltern und meiner Sis gefahren. Vollbepackt mit Geschenken :>> zum Glück war der Bus nicht voll, und so war das alles kein Problem.

Das Wetter war wie gewohnt zu mild und es kam sogar die Sonne raus 😉 kurzerhand tauften wir diese Weihnachten „AfricanChristmas“ in Erinnerung an vergangene Weihnachten unter Palmen :))

Angekommen, alles verteilt und den wunderschön geschmückten Baum bewundert ♥ dann ab in die Küche, den Kartoffelsalat vorbereiten und alles herrichten :>> Mein Pa hat uns allen einen leckeren Blonden Engel gemacht. Den tranken wir dann gemütlich, während wir die Kartoffeln schälten, die Eier schnitten und die Gurke raspelten.

Der Kartoffelsalat ist immer wieder einfach ein SCHLEMMERMAMPFLECKERSALAT in dem man am liebsten baden möchte, so lecker ist der ♥

Nachdem wir alle dann PAPPSATT waren, spielten wir ein paar Runden Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, denn es war noch nicht mal 12 Uhr ha ha ha und das war nun echt zu früh für eine Bescherung 😉

Es war irgendwie schon wieder nicht der Tag, der Platz und die Farbe für meine Mam und mich, denn wir verloren immer :-/ wobei, auch meine Sis hatte zu kämpfen….der einzige, der immer am Strahlen war, war mein Pa – der gewann IMMER hahahaha…

Dann siegte doch bei uns allen die Neugierde, und wir beschlossen das wir jetzt die Geschenke aufmachen

GESCHENKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ich war ein braves Mädchen wie es aussieht, denn mein Gabentische war sehr voll 😉

Den Werkzeug Koffer (jaaaa ich wollte den) und den StrasssteinApplikator hatte ich euch gestern ja schon gezeigt 😉

Gerry Schuhe ♥ sind die nicht witzelig :>>

Die KOMPLETTE Harry Potter DVD Box ♥ und einen kleinen ApothekerSchrank *wollteichschonimmermalhaben* ♥

Bahahahahahaha :>> naa erkennt ihr es :>> das ist das Buch das Harry beissen wollte LOL und es macht GERÄUSCHE genauso wie im Film *weglacht* total cool hahahahaha ♥ :>>

Zubehör zu meiner

WunschNähmaschine ♥ meine Sis erteilte mir gleich schon einen Auftrag 😉 kein Problem, aber nicht soo schnell ^.^ muss mich erst mal anfreunden, kennenlernen und dann brauche ich ja Stoff 😉 aber den können wir ja gemeinsam kaufen gehen, irgendwann die Woche….

Eine coole Schüttelkugel, wie man sie immer aus den Filmen kennt ♥ jetzt habe ich auch so eine in Echt he he he

Einen TeelichtHalter in einer Drachenfigur ♥ die steht zwischen meinen ElementenDrachen und hat gestern schon gebrannt .. also das Teelicht 😉

Die letzte Staffel von LOST – jetzt habe ich alle 6 Staffeln zusammen ♥ cool…es gibt aber noch soooo viele tolle Serien, da muss ich mich jetzt für eine neue entscheiden zum Sammeln ♥

Einen kuscheligen NickiStoffHausanzug. Die Hose ist dunkelblau, fast schwarz und das Oberteil mit Kapuze ist in einem Hellblau ♥ auch total cool :>>

Vielen Vielen Dank für diese tollen Gaben, und ich hoffe – meine Fam freut sich über meine Gaben auch so sehr

Das Auspacken ging schneller als erwartet und so kamen wir noch mal kurz zur Ruhe bei einem Kaffee und Stückchen :>> danach spielten wir noch ein paar Runden Yatzee und die Zeit verflog wie nichts.

Am Nachmittag kam dann mein Schatz um mich abzuholen und staunte nicht schlecht, als er sah, was alles mit ins Auto kommt ;D :))

Wir saßen noch ein paar Minuten da und machten uns dann los.

Bevor wir aber nach Hause fuhren, holten wir noch 2 Freunde ab. Zu Hause angekommen, habe ich erstmal alles verstaut und Gerald und Rainer was zu trinken angeboten…..dann in die Küche und – gleich kommts – Kartoffelsalat gemacht :>>

Dann ein paar Würstchen ins heisse Wasser geworfen und erstmal den PC angemacht um ein paar Minuten aus zu ruhen.

Kurz Zeit später kam dann die Uli und brachte ne Menge Kekse mit ♥ Es war kurz nach halb 6 Uhr und mein Schatz hatte nun Hunger…ich bot auch den anderen Kartoffelsalat an und wir aßen dann erstmal alle :yes:

Um 19 Uhr ging die Keksbringerin wieder, und um 21 Uhr wollten auch die Boys los. Wir verabschiedeten uns und als die dann weg waren, fing ich noch an aufzuräumen, als es 5 Minuten später wieder an der Tür klopfte…

Da kam der Karl, und weil er die beiden anderen an der Bushalte stehen sah, brachte er sie noch mal mit :)) in dem er die beiden bestochen hatte , sie nach Hause zu fahren.

Alles kein Problem 😉 nach einer Stunde etwa brachen alle dann aber endgültig auf und es kehrte Ruhe ein.
Ich trank noch ein Piccolo Sekt und war total müde….meinem Schatz ging es ähnlich und so waren wir dann so gegen 23 Uhr im Bettchen.

Es war ein sehr schöner Tag, aber auch irgendwie sehr anstrengend :))

Heute können wir uns erstmal etwas ausruhen, wenn auch nicht wirklich, denn um 17 Uhr geht es weiter. Dann fahren wir zum Schwager und essen Sauerbraten und sitzen gemütlich zusammen.

Morgen ist nichts geplant und ich mache morgen auch nichts….einen Feiertag möchte ich für mich/uns ♥

In diesem Sinne,

frohe ruhige Feiertage und lasst es euch gut gehen ♥ :wave:

Ein Gedanke zu “Heiliger Abend war wundervoll

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s