Adventskalender Türchen 17

Hallo zusammen

Der Orkan ist vorüber und in ganz Deutschland ging es gut ab…in ganz Deutschland? NEIN in einer Stadt war es ruhig, es regnete nicht mal viel und das ist in WIESBADEN so wie immer :##

Ist ja schön, das es noch so mild ist, aber es kommt so keine Stimmung auf und selbst die Hoffnung das es doch noch schneit, schwindet….man findet sich schon damit ab, das es eben ein milder Winter wird, und auch die Weiße Weihnacht uns in diesem Jahr nicht gegönnt ist….naja – das Beste draus machen, gibt schlimmeres :>>

Nun zu den schöneren Dingen des heutigen Tages, dem 17.TÜRCHEN :>>

Heute gab es leckere Kinder und Genuss Schmeckerlies und einen Eyelinerpinsel :>>

♥ ♥ ♥

Gestern musste ich dann nochmal schnell in die Stadt, weil ich ein Geschenk für meine Schwägerin besorgen musste….aber auch nur, weil mein Schwager anrief und fragte ob wir in denn hoch kommen (Kiosk WestEnd)er hätte was für uns.

War klar, das er Weihnachtsgeschenke meinte :>> 😉 wir hatten zwar schon was fürs Nichtchen, aber damit konnten wir nicht rechnen LOL naja eigentlich schon, aber i-wie vergessen … peinlich….

Ich habe dann was schönes gefunden und als wir dann dort waren, einen Geschenkeaustausch vorgenommen :))

Ein bisschen bin ich in der Zwickmühle – denn am kommenden Montag gehen wir Essen (Familientreffen zu Weihnachten) aber Heilig Abend ist erst am Samstag hi hi hi aber ich bleibe hart und die Geschenke werden erst am 24. geöffnet 😉

Ich hoffe die machen das aber auch so :))

In diesem Sinne,

bis morgen :wave:

Ein Gedanke zu “Adventskalender Türchen 17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s