Adventskalender Türchen 15

Guten Morgen meine Lieben

Heute gab es in den Türchen ein Kinder Mini zum dahin schmelzen, einen LippGloss in heller Brombeere und ein witziges kleines Gimmick 😉 ein Handtuch in Form gepresst hi hi hi

Der LippGloss ist dunkler als auf dem Bild, er gefällt mir von den Lippenstiften und Glossen her am besten, was bisher im Kalender war :>>

Von dem Handtuchteil, dachte ich erst, das wären herzförmige Klebezettelchen, aber dann las ich „Zauberhandtuch“ total süß :>>

Ausgepackt sah es dann so aus

Man packt es also aus und legt in eine Schüssel mit warmen Wasser

Zunächst saugt es sich sehr schnell voll mit Wasser,

um sich dann langsam aber sichtbar zu entfalten :>> ♥

OK – hier habe ich dann etwas nachgeholfen :)) 😉

Dann das Handtuch aus dem Wasser nehmen, auswringen und trocknen lassen ♥ total süüüüüüüß
Es ist ca 30 x 30 cm groß, ist weiß und hat in der Mitte ein schönes Erdbeermotiv ♥

Coole Idee :>>

In diesem Sinne,

bis morgen :wave:

Ein Gedanke zu “Adventskalender Türchen 15

  1. Boar, das ist ja toll. Danke für die vielen Bilder. 🙂
    Voll cool das Zauberhandtuch.

    Der Lipgloss schaut auch gut aus. Nun hast ja bald eine richtige tolle Cosmetic Sammlung. 🙂

    Liebe Grüße,
    dein Schwesterchen. ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s