Adventskalender Türchen 10

Guten Morgen meine Lieben

Heute gabe es ein Kinder Cerealien, eine leckere GenussKugel „Rocher“ und was gefährliches hi hi hi einen Nagelknipser 😉

Heute ist schon der 10 8| wie schnell das geht dieses Jahr..war glaube ich aber letztes Jahr auch schon so 😉 aber lustig trotzdem …

Heute treffen wir uns mit den Eltern und Sis – erst zum lecker frühstücken, dann um mal (endlich) auf den Weihnachtsmarkt zu gehen….wir waren bisher auch noch nicht, hat sich nicht ergeben, seltsam – aber ist so :))

Ich freue mich schon auf das SKANDINAVISCHE Frühstück, sehr Fischlastig, aber sehr lecker und dann auf einen leckeren Amaretto-Glühwein….natürlich gibt es auch die klassische Bratwurst im Brötchen an Senf hi hi gehört dazu einfach :>>

Passend zum Weihnachtsmarkt habe ich auch ein kleines einfaches Nageldesign gemacht. Meine Nägel sind zur Zeit nicht so lang, aber für das Design hat es gereicht…..leider hat der Lack auch etwas Blasen geschlagen, das kommt daher, weil ich das gestern abend gemacht hatte und keine Lust hatte, alle Schichten durchtrocknen zu lassen 🙄 aber das ist nicht so schlimm :yes:

Silber Glitzerlack und dann mit rotem Lack ein Stamping über die Nägel nach FrenchArt – das war es schon…nicht sehr auffällig, aber mir gefällt es..etwas dezenter eben :>>

In diesem Sinne,

bis später :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s