Adventskalender Türchen 5

Hallo zusammen

Gestern war ja nicht nur der 2. Advent, nein – wir haben auch Nikolaus vorgezogen, da meine Sis morgen arbeiten muss 😉

Zuerst waren wir beim Croaten Essen, war sehr lustig und hat Spaß gemacht ♥ Danach gab es dann fast schon eine Bescherung :>> lauter tolle Geschenke und das zu Nikolaus

Ich habe einen Kettenanhänger bekommen, mit Geheimfach für he he he Gift he he he nee Quatsch :>> da kann man auch anderes als Gift reingeben hi hi hi aber voll toll ♥

Dann die Fortsetzung zu PROFESSOR LAYTON und der Ruf des Phantoms *cool* und einen Micro MP3 Player hi hi hi
Ich habe den gestern schon geladen, also ein bisschen, denn der fasst 4GB und ich habe nicht mal 1 GB jetzt drauf 😉 Insgesamt sind 3 Alben geladen, mit Instrumental Musik 🙂 New Age, Eso bzw GOA Musik :>> ein paar „normale“ Titel wie Santana und CO sind aber auch dabei :yes:

Eigentlich habe ich ja in meinem Handy auch nen MP3er ABER der Akku ist immer schnell leer, deswegen nutze ich das total selten…

So ein Teil ist dann doch recht praktisch und cool ♥ und das Laden ist soooo super einfach :>>

Ein wunderschönes orientalisch anmutendes Notizbuch habe ich auch bekommen und einen Federkiel, so eine Schreibfeder.
Die Feder ist der HAMMER, mit Metallbeschlag und einer sagenhaften Feder – von einer Krähe? die ist eigentlich schwarz aber im Licht schimmert sie magisch blau-schwarz

Sooo toll – damit schreibe ich nur ganz besondere Rituale, oder Zauber auf – alles andere ist dieser Feder nicht würdig.

Das Buch wir mein ErlebnisBuch…ich habe da schon die ganzen Kinokarten reingeklebt und zukünftig kommen da eben alle anderen Souveniers und Andenken rein. Mit Kommentaren und Co natürlich :>>

Danke für diese tollen Sachen ♥

So – aber nun zum Türchen Nummer 5 :>>

Heute gab es im Kalender meiner Sis wieder das normale Kinder Schokolade Mini Täfelchen 🙂 ich glaube, es sind im Kalender nur diese 3 verschiedenen Minis drin 😉 cool, dann hat man mehr von den einzelnen Minis :))

Im Kalender meiner Mam war eine Raffaello Kugel drin. Ihr seht die Packung ist leer :)) ich konnte nicht widerstehen und habe vergessen das Photo VORHER zu machen hi hi hi

Im Kalender von meinem Pa war heute ein Lippenstift drin.
Er ist in einem warmen Orange/Braun-Ton mit Goldglitzer – total edel für Weihnachten :>>

Auf dem Bild kann man das gut erkennen.
Auf der Haut ist er auch nur ganz dezent – ein schöner SchimmerLippenstift 🙂 trage den am Samstag ♥

In diesem Sinne,

bis morgen :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s