Adventskalender Türchen 4

Guten Morgen meine Lieben

Heute ist der 2. Advent :>> aber es ist wenig winterlich draussen….voll herbstelich eher 😉 es regnet, es windet, es ist nicht schön…..erst haben ja alle auf den Regen gewartet, aber heute ist er dann doch irgendwie unpassend :))

Im Kalender meiner Sis war heute wieder ein Kinder Cerealien, das kenne ich ja jetzt schon LOL aber lecker ist es trotzdem :>>

Im Kalender meiner Mam eine KNABBERKUGEL *freu* ich hatte vorgestern ja schon erklärt, wie ich diese Kugeln liebe ♥ die werden nicht einfach in den Mund geworfen und zerkaut, NEIN die werden Schicht für Schicht auseinander genommen und SCHMATZ

Im Kalender von meinem Pa war heute eine Nagelfeile drin. Eine Sandblattdfeile, grobkörnig. ZU heftig für meine Nägel, aber für Kunstnägel super zu gebrauchen, oder auch als Buffer :>>

Später gehen wir lecker essen, dann ziehen wir Nikolausi etwas vor, da meine Sis am Dienstag arbeiten muss :yes: Aber das macht nichts, dann eben heute zum 2. Advent hi hi hi

Freu mich schon auf später,

in diesem Sinne

bis gleich :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s