Adventskalender Türchen 2

Guten Morgen meine Lieben

Heute war im Kalender meiner Sis ein

Kinder Schokolade Minis drin – das war lecker :yes: ich lasse das immer auf der Zunge zergehen *mmmhhhhh*

Im Kalender meiner Mam war ein Raffaello ♥
Ich mag diese Kugeln, die genieße ich IMMER total…egal ob Raffaello, oder diese Rocher Kugeln ♥

Zuerst knabbel ich die äussere Hülle ab, dann teile ich die blanke Kugel in 2 Hälften. Nachdem ich die leckere Creme in der Kugel raus geleckt habe *mmmmhhhh* kommt als letztes dann die Waffel hi hi hi

Im Kalender von meinem Pa war heute eine 3er Palette NUDE Lidschatten drin.

Ich wollte die auch swatschen, aber ich bekomme das Bild nicht so hin, das man das richtig einfangen kann…also den Glanz usw…das Licht ist heute erbärmlich 😉

Gerne würde ich auch einen Look schminken ABER ich habe zur Zeit eine Bindehautentzündung….das heisst KEIN MAKE UP 😥

Die Augen-Ärztin sagte zu mir, ich solle auch am besten (auch wenn es „weh“ tut) alles wegwerfen was mit den Augen in Kontakt kam, also alles flüssige….das ist Mascara, Flüssiger Eyeliner usw…weil es könnte zu einer Rückansteckung kommen, da es eine bakterielle Entzündung ist..

ABER das gute an der „schlechten“ Sache ist – ich habe ja den Kosmetik-Kalender, und da sind ja so Sachen wie Mascara, Puderpinsel und Co drinne he he he brauche mir das also alles nicht neu kaufen

Nur bissl seltsam ist es eben, so total ungeschminkt raus zu gehen…ich komme mir zwar nicht „nackt“ vor, aber es ist ungewohnt hi hi hi

Also, dann bis morgen –

in diesem Sinne

bis dann :wave:

2 Gedanken zu “Adventskalender Türchen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s