Auch wieder mal da

Hallo zusammen B)

Joa ich bin auch mal wieder da 😉

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und dadurch verbringt man dann doch wieder mehr Zeit drinnen und am PC…ich zumindest LOL
Der Sommer war dieses Jahr echt zweit geteilt, der erste Monat HEIß HEIß HEIß :> und die anderen beiden Sommermonate eher regnerisch, stürmisch und realtiv kalt. Es gab immer mal schwüle Tage dazwischen, aber einen Sommer stelle ich mir insgesamt anderes vor – sehne mich da direkt zum Anfang des Sommers zurück 😉

In einer Woche ist dann auch der meteorologische Herbstanfang – hach – und in 3 Wochen dann der kalendarische Herbstanfang….wie man es aber drehen und wenden möchte, der Herbst kommt unausweichlich und in großen Schritten angeweht – und das Wort-Wörtlich *windig-heute*

Ich freue mich aber irgendwie drauf, denn der Herbst ist einer meiner bevorzugten Jahreszeiten, wobei ich allen etwas abgewinnen kann, aber der Herbst ist halt mal am schönsten :>>
Ich erwische mich schon dabei, wie ich Herbstdeko suche, nach Herbstrezepten stöbere und sich in mir schon dieses schöne Gefühl ausbreitet.

Dieses Gefühl, das man hat, wenn es draussen sehr frisch ist, aber die Luft einfach herrlich und man sich einfach gut fühlt :yes:

Dieser Wind, der die Blätter von den Bäumen weht ist einfach …. mh…. ich liebe ihn einfach :>> es ist schwer zu erklären, aber ich denke die meisten wissen wie ich das meine :yes:

So…ansonsten ist diesen Sommer nicht viel passiert, sieht man ja an meinem Blogeinträgen LOL

Viele wunderschöne und lustige Geburtstage, schöne BummelTage in der Stadt, achja und etwas trauriges ist auch passiert….

Meine Schwester und ihr Freund haben sich getrennt war schon hart irgenwie…nach so vielen Jahren…

Aber wer weiß für was es gut ist, jetzt ist der Weg, frei sich erstmal zu entfalten und sich neu zu orientieren :>>

Das nächste Event wäre dann Halloween oder?? Naja bis dahin wid es noch den einen oder anderen Eintrag geben 😛

Bastelanleitungen wie immer in meinem Bastelblog „KreativKobold“

in diesem Sinne…

bis dann :wave:

2 Gedanken zu “Auch wieder mal da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s