WM Nageldesign

Hallo zusammen

Heute habe ich ein Nageldesign gemacht und möchte dies euch nicht vor enthalten B)

Verwendet habe ich:
Nagelsticker WM
Fingernagel Folie Deutschland
Nagelpiercing Stern
Nagelbohrer
Nagellack

Zuerst habe ich meine Fingernägel manikürt…das heißt die Hände gewaschen, dann die Nägel gefeilt und die Nagelhaut zurück geschoben. Dann mit Klarlack die Nägel lackiert 😉

Dann auf beide Ringfinger die Nagelfolie aufgeklebt und zurecht geschnitten. Darauf dann jeweils einen Fußball von den Stickern.

Bei der linken Hand habe ich am Ringfinger das Nagelpiercing angebracht – einen Stern :>> das soll den 4. Stern symbolisieren, denn wir dieses Jahr uns holen werden

Auf die Zeigefinger habe ich eine Krone und 3 Sterne geklebt, die ersten 3 WM Sterne :>>

So sieht das dann aus

So kann nichts mehr schief gehen und wir werden die SERBEN VON PLATZ FEGEN

Wünsche allen eine wunderschöne WM mit viel Spaß und gaaaanz vielen Toren :>>

In diesem Sinne…

bis dann :>>

8 Gedanken zu “WM Nageldesign

  1. Wow, super eine Idee für die nächste WM habe ich dann schon mal. Nur werde ich dann die Nägel mit Gel modellieren und ein paar Aufkleber dazwischen setzen.Jetzt wo ich das Nagelpiercing sehe,möchte ich das auch mal ausprobieren.Ist bei mir schon in Vergessenheit geraten:)

    Liebe Grüße
    Moni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s