Oldtimer Ralley 2010 Wiesbaden

Hallo zusammen B)

Vom 13. bis 16 Mai ist die alljährliche OldtimerRalley in Wiesbaden.
Wie jedes Jahr, lassen wir uns das nicht entgehen, so waren wir heute auch da.

Um 12 Uhr heute, sind wir gemütlich runter in Richtung KurPark gelaufen, denn dort findet diese Veranstaltung immer statt :yes:

Ich habe hier für euch eine kleine Auswahl an Autos *sabber* die mir gut gefallen haben :>>

Von dem ersten hier, weiß ich leider nicht den „Namen“, denn der steht nicht im Katalog :-/

Ach ja übrigens, durften wir dieses Jahr zum erstem mal „Eintritt“ bezahlen, 5 Euro pro Person und diesen eben genannten Katalog gab es dann Gratis dazu….nun könnte man auch sagen, der Katalog hat 10 Euro gekostet :)) Da stehen auf Hochglanzpapier alle Wagen drin, wer der Fahrer ist usw…..(bringe den mit das nächste mal)

So jetzt abe ein paar kleine Schmanckerl :>>

Ich weiß, das dieser hier ein Jaguar ist, aber mehr leider nicht…..aber ne schicke „Kutsche“ ist er allemal :>>

Hier ein LAGONDA M45 ST 34 Open Tourer sehr schöner Wagen :yes: BJ 1933

Ein Chevrolet Independence Phaeton BJ 1931 *schöööön* ich liebe so „alte“ Wagen…

Hier haben wir 2 mal einen Chevrolet, den o.g. Independence und einen Roadster (re.) beide BJ 1931

Den hier kennt warscheinlich jeder und er darf auch nicht fehlen

BMW Isetta Limousine verzeiht mir ein LOL denn wo ist hier die Limousine 😉 BJ 1959

Was ein schönes Ding :b

BMW 327 Cabrio BJ 1939

So – eine kleine Auswahl wie gesagt :>>

Ich habe über 40 Autos photographiert und hätte am liebsten noch viele viele mehr hier in den Blog genommen ;D

Die Bandbreite ging von 1911 bis 2010….dieser 2010 Wagen ist der allerneuste Ferrari. Ist nicht mein Fall und hat auch nichts mit Oldtimer zu tun….überhaupt waren weniger Autos wie das letzte Jahr da und die mittleren alten waren kaum vertreten…..

Also die 70ziger Wagen waren nicht so vertreten, aber dafür mehr 30iger bis 40iger Wagen, die mir persönlich sowieso am besten gefallen 😉

Das ein oder andere Auto der 70ziger war natürlich auch nicht schlecht….aber ich sage – wenn Oldtimer dann RICHTIG!!!

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Autos waren/sind einfach toll anzuschauen, die Sonne hat sich blicken lassen und es war recht angenehm von den Temperaturen her :>>

In diesem Sinne…

bis dann :wave:

Ein Gedanke zu “Oldtimer Ralley 2010 Wiesbaden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s