Startschuss für den Sommer

Hallo B)

Der Frühling ist endlich da, und die Temperaturen geben sich auch langsam mühe.

Mich freut das vielleicht sogar mehr als andere, denn dann kann ich meinen Sommer-Schuh-Fetisch wieder voll ausleben LOL

Nein so schlimm ist es auch nicht, aber ich freue mich extrem, das ich wieder meine HighHeels und meine Ballerinas und vorallem meine Schläppchen anziehen kann.
Nicht immer diese geschlossenen, dicken und warmen Schuhe.

Ich merke das immer dann, wenn die Temperaturen langsam steigen, ich meinen Schuhschrank mal durchlüfte und dann total Lust auf neue Schuhe bekomme :crazy:
Ich bin die letzten 3 Tage dann mal so (wie JEDES Jahr) durchs Internet gesurft und habe mir meine SommerKommtBaldStartSchuss – Paar – Schuhe „gesucht“ und habe sie auch gefunden.

Vorne weg muss ich noch sagen, diese Art von Schuhe sind eigentlich so gar nicht mein Stil – aber da merkt man dann, wie der Mensch sich doch ändert…..aber diese Schuhe habe ich gesehen und habe mich sofort in diese verliebt, sodas ich ein richtiges Haben-Will – nein ein Haben MUSS Feeling hatte

Ich freue mich schon total, wenn die Schuhe endlich kommen denke so mitte nächster Woche habe ich sie und dann muss es nur noch ein klitze kleines bisschen wärmer werden und dann *hüpf*

In diesem Sinne,

bis dann :wave:

Ein Gedanke zu “Startschuss für den Sommer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s