Produkttest essence Nail Piercing Set

Hallo B)

Heute mache ich mal einen Produkttest, und zwar geht es um das relativ neue essence Nail Art Nail Piercing Set.

Alles in Allem bin ich damit zufrieden – zumal es nur so um die 2 Euro kostet.
Was man verbessern könnte wäre die Verpackung. Da diese aus Plastik ist und mit Tesafilm verschlossen wird, gibt das unschöne Klebestellen, wie man auf dem Photo gut erkennen kann.
Ich werde daher die Verpackung (ein Täschchen/Etui) nicht behalten, sondern ein eigenes Etui für den Bohrer nehmen.
Aber gut….

Kommentare UNTER den Bildern :>>

Die Größe des Etuis ist ca. 15 cm x 5 cm und ist an und für sich recht geschmackvoll. Leider ärgerlich, diese Tesaklebereste :-/

In dem violetten Inlett steht die Anleitung in 3 Sprachen. Deutsch, Englisch und Französisch. Die Anleitung ist zusätzlich mit Bildern unterlegt, für ein besseres Verständnis der Anwendung. Die Anleitung ist aber sehr leicht zu verstehen.

Desweiteren sind in dem Etui der Bohrer mit einen violetten Glasstein und 4 Nagelpiercings. Ein Sternchen, eins mit einem Glassteinchen und 2 x 3 Ringe. Ich bin jetzt nicht sicher, ob das auch Piercings sein sollen, oder „Ersatz“ Ringe, falls man eigene Gems (Anhängerchen) hat etc. Man kann sie aber auf jeden Fall als Piercing verwenden 😉
Der Bohrer hat eine Größe von ca. 8cm

Wenn man den Bohrer dann aufschraubt, kommt auch die Bohrspitze zum Vorschein. Man dreht den Bohrer auf das andere Gewinde und dann ist er Einsatzbereit.

Die Spitze des Bohrers ist ca. 1 cm lang.

Laut Anleitung dreht man den Finger, dessen Nagel man bohren möchte, um und sorgt für einen harten Untergrund.
Dann dreht man den Bohrer nur mit leichtem Druck und schon hat man ein Loch im Nagel.

Es kann passieren, das der Nagel um das Loch herum „ausfranzt“. Das ist nicht schlimm, mit einer Polierfeile geht man kurz drüber und feilt die „Fetzen“ einfach weg. Mit der rauen Seite der Polierfeile, geht am am besten :yes:
So sieht das Loch dann aus.

Es empfiehlt sich, das der Nagel nicht allzu kurz ist, damit das Loch genug Platz hat UND auch Stabilität.
Die Nägel sollten eine Länge von MINDESTENS 3 mm haben. Das Loch alleine ist schon ca. 1 mm im Durchmesser.

Dann hängt man das Piercing seiner Wahl in das Loch ein und mit einer feinen Zange petzt man den Ring dann etwas zusammen, sodas man das Piercing nicht gleich wieder verliert :>>

Es ist wirklich ganz einfach :>>
Es gibt natürlich auch hochwertigere Piercing, die geschraubt werden und nicht eingehängt, aber für 2 Euro kann man diesen „Modegag“ ruhig mal machen.
Man sollte meinen, das man auch überall hängen bleibt mit den Piercing, mir ist es nicht passiert. Einmal in einem Pullover und einmal in der Tastatur, als ich nicht aufpasste – aber das war es schon 😉

Mein Männe meinte da nur – BRAUCHT MAN DAS :crazy: ?? Ihm gefällt es nicht so, aber gagig fand er es am Ende auch, als ich ihm mein Baumelchen am kleinen Finger zeigte :))

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, denn für die 2 Euro kann man nichts falsch machen….

Punktabzug gibt es nur bei der Verpackung ansich…

In diesem Sinne…

Bis dann :wave:

14 Gedanken zu “Produkttest essence Nail Piercing Set

    • Hallo Trulli

      Danke dir =)
      Das Design kannst du so ändern: Du gehst bei dir auf „meinblog.de“ dann rechts oben in dem Kästchen steht dann „schreiben“ „Einstellungen“ „Design“ und „Satistiken“
      Wenn du auf Design gehst, bekommst du viele zur Auswahl, unter anderen dieses hier, das ich habe. Das klickst du an und musst es nur noch aktivieren und fertig 😀

      LG
      ApfelBacke

      Gefällt mir

  1. ach gottchen, das ist zwar vielleicht einfach, aber ich wüsste schon, wie lange das bei mir hält: ca. 2 stunden, dann hätte ich mir das piercing rausgerissen! 😉 für sowas bin ich leider zu schusselig… ich weiß schon, warum ich immer und überall meine geliebten tweezi nagelfeile mithab… *rofl*

    Gefällt mir

  2. Hallo Ihr Lieben,

    bei meiner Suche nach interessanten Produkttest-Blogs bin ich auf diesen Blog gestoßen.
    Bei empfehlerin.de bauen wir gerade ein weibliches Empfehlungsportal auf. Vielleicht habt Ihr ja Lust, als Testerin aktiv bei uns mitzuwirken und unseren Userinnen von deinen Eindrücken und Erfahrungen zu berichten?

    Unsere Testerinnen haben bereits Produkte wie den neuen Braun Epilierer, innovative
    Blend-a-med Produkte oder feurige Chio Chips getestet.

    Laufend warten neue und spannende Projekte auf unsere Testerinnen. Ab morgen wird es „haarig“, ein innovatives Produkt aus dem Bereich Hairstyling kann getestet werden.

    Auch in Zukunft, dürfen sich unsere Testerinnen auf spannende Produkttests aus den Bereichen Beauty, Lifestyle, Food und vieles mehr freuen.

    Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt Ihr Euch gerne bei uns melden (kristin@erdbeerlounge.de) oder gleich Testerin werden (www.empfehlerin.de).

    Wir freuen uns auf Dich!

    Liebe Grüße
    Kristin

    Gefällt mir

  3. A shared spider’s web hosting service or understood hosting repair or receive host refers to a network hosting service where many websites reside on one snare server connected to the Internet. Each placement „sits“ on its own break-up, or section/place on the server, to regard it separate from other sites. This is customarily the most stingy option for hosting, as diverse people share the complete expenditure of server maintenance.
    hosting

    Gefällt mir

  4. Thanks on your marvelous posting! I certainly enjoyed reading it, you happen to be a great author.I will remember to bookmark your blog and definitely will come back at some point. I want to encourage yourself to continue your great work, have a nice holiday weekend!

    Gefällt mir

  5. Un devis de site internet devrait détailler en détail ce qui sera inclus dans le site internet. Un zoning sert d’une part à faire comprendre au prospect vos plans pour le site (qui devrait être basées sur des réunions avec eux) et à vous protéger contre des modifications non prévus au commencement. En incluant le contour de la proposition et dans certains cas le contrat, vous êtes précis sur ce qui est compris dans le prix, et en conséquence sur les prestations additionnelles qui devront être réalisées.
    Devis site internet

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s