Noch einmal mal schlafen

Hallo B)

….dann habe ich Geburtstag :>>
Gestern hatte die Ika, leider schon verstorben – heute hat mein Opa, leider auch schon verstorben, und morgen habe ich :>> – ich bin aber noch nicht verstorben LOL

Ich wollte ja eigentlich nichts machen. Es ist Montag, ich bin den ganzen Tag unterwegs usw. Es sollten nur Re, No und Ul kommen, die sind sowieso immer da 😉
Gestern war dann aber Ka da und witzelte das am Montag ja irgend etwas sei und bla bla, da „musste“ ich ihn samt Ma einladen – wäre mir da blöd vorgekommen, er hätte vielleicht gedacht, das ich die beiden extra nicht einlade usw…ich weiß ich weiß, aber blöd halt…hätte ich gesagt:“Nein ich mache nichts“ und der Re hätte irgendwann mal was erzählt – BLÖD HALT! Egal :>> freue mich….
Dadurch das ich dann Ka und Ma eingeladen hatte, dachte ich mir, dann kann ich auch Da und Gü einladen 🙄 also…bescheid gesagt, beide haben zugesagt und kommen gern :))
Schon ist es mehr geworden als „nur ein gemütlich ein Bierchen trinken“

Das heisst, heute Nachmittag bereite ich dann auch ein paar Kleinigkeiten vor, denn morgen komme ich echt nicht dazu.
Ich mache dann heute mittag wieder mit Feta gefüllte Hackbällchen. Die dauern halt etwas und ich habe keine Lust, morgen nach Hause zu kommen und in die Küche zu springen 😉 deswegen mache ich die heute schon.
Die Käse/Trauben-Spießchen bereite ich auch schon vor…

Morgen dann nur noch schnell ein paar Schnittchen belegt mit Salami, Käse, Schinken – feddisch! Dann gibt es noch Knabberkram in Form von Chips und Co und das sollte dann auch reichen ;D

Morgen wird es eh ein Mampf Tag werden LOL – erst gehen mein Schatz und ich lecker Frühstücken….dann treffe ich mich mit meiner Sis und wir fahren zu den Eltern und da gibt es dann Mittagessen FREU ich habe mir was mit Nudeln gewünscht :>>

Dann Kuchen und Mam hat schon angedeutet – auch lecker Likörchen

Dann so gegen 4 Uhr bin ich wie gewohnt zu Hause, dann wird der Re schon da sein…macht aber nichts, der ist immer da LOL dann mache ich schnell die Schnittchen und dann kann ich gemütlich bissl „ausruhen“ bis um 18 Uhr die Leutz kommen….

Ich freue mich total auf morgen, auch wenn ich bis vor 3 Tagen noch einen ganz anderen „Plan“ hatte :))

Heute abend gehen wir essen – Familientreffen, da freue ich mich auch – griechisch! Ich habe voll Lust auf Mousakka (?) und das bestelle ich mir auch….ist vorallem nicht so schwer – wegen dem MampfMarathon morgen, aber das ist nicht der Grund…ich habe das schon eeeewig nicht mehr gegessen und einfach Bock drauf..

So jetzt weiß wieder jeder was heute und morgen bei mir so passiert :))

In diesem Sinne….

Bis dann :wave:

2 Gedanken zu “Noch einmal mal schlafen

  1. Hi Spatz:)
    Du „Arme“, du tust mir voll leid, da hat man Geburtstag und nix wie Stress…..aber es wird bestimmt alles schön.
    Übrigens: Li hatte auch am 6.2. geburtstag.
    Freue mich schon auf Morgen.
    Hab dich lieb:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s