Was bisher geschah…

Hallo B)

Am Sonntagabend waren wir Essen – Familientreffen beim Griechen. War wie immer cool und man ist wieder auf dem neuesten Stand. Ich habe wie angekündigt Moussaka gegessen. Für die, die nicht wissen was genau das ist:
Kartoffel-Auberginen-Hackfleisch-Auflauf – sieht aus wie Lasagne, und schmeckt tierisch lecker!!!
Das Treffen war um 18 Uhr und um halb 10 Uhr waren wir schon wieder zu Hause :>>

Dann habe ich mir „I am Legend“ angesehen und schon war es auch 12 Uhr Nachts. Mein Schatz köpfte den Champagner und wir haben traditionsgemäß erstmal auf meinen Geburtstag angestoßen.
Es hat ein bisschen was von Silverster, denn erst dauert es eeeeeewig bis es endlich 12 Uhr wird, und dann ist es plötzlich halb 2 :))

Am Montag – mein Geburtstag sind wir frühstücken gegangen…in der Nacht hatte ich noch meine Sis angefunkt, ob sie nicht auch Lust hätte – hatte sie 😉
Wir haben uns dann um 10 Uhr getroffen und haben es uns erstmal gut gehen lassen.
Nach dem Frühstück sind meine Sis und ich dann zu den Eltern gefahren.

Zum Mittag gab es Feldsalat und dazu überbackene Nudeln und genau die richtige Portion. Ich war einerseits noch satt vom frühstück, hatte aber auch schon wieder Platz für diesen Schmaus – war super lecker!!!
Kurz danach gab es dann auch einen leckeren GeburtstagsBaileys.

Meine Geschenke hatte ich bereits vor dem Essen ausgpackt. SOOOOO tolle Sachen – ich freue mich immer noch LOL
Von meiner Sis habe ich eine Filmographie über Johnny Depp bekommen voll cool!!! *schwärm*
Von meinem Pa habe ich einen Zauberstab bekommen. ABER nicht irgendeinen Zauberstab, mit dem kann ICH in echt zaubern 😉
Es ist eine Universalfernbedienung LOL in Form eines Zauberstabs ;D Sachen gibts – die gibt es gar nicht LOL tolle Sache – ist auch schon programmiert und ein paar Leute habe ich auch schon in Staunen versetzt LOL
Von meiner Mam habe ich etwas ganz kostbares bekommen….kein Schmuck, auch kein Erbstück – etwas richtig geiles.
Eine Drachen-Athame mit 2 verschiedenen Klingen…also Seiten…eine „normale“ glatte Schneide und eine gewellte und gezackte Seite einfach cool!
Da war auch so ein Ständer dabei und steht wirkungsvoll erstmal auf meinem Regal, bis der Mond richtig steht usw, damit ich die Athame auch weihen kann
Dann bekam ich noch eine süße Kette mit Herzen, ein Sternzeichen-Parfüm in einem ganz tollen Flakon, einen Megaschönen Gelb-Violetten Blumenstrauss und eine Holzkiste. Diese kann man sogar beschriften 😉 Macht voll was her, und steht in der Küche bei mir. Da mache ich vielleicht ein paar Backsachen rein :>>

Der Kuchen war auch sehr lecker…..Mam meinte zwar, er wäre ihr nicht gelungen…ok…der „Deckel“ war verbrannt und wurde dann zum Boden und die Kakao-Herzen wollten auch nicht – aber das fande ich nu überhaupt gar nicht schlimm, denn geschmacklich war der super lecker! Also mir hat der geschmeckt ohne Wenn und Aber! So!
Am Nachmittag sind meine Sis und ich auch wieder Richtung Heimat.

Zu Hause angekommen, saß der Re schon da – wie erwartet. Ich bin dann erstmal angekommen und habe meinem Schatz meine tollen Sachen gezeigt.
Danach habe ich ein paar Schnittchen usw gemacht.
Um 17 Uhr kloppfte es auch schon an der Tür und dann ging es Schlag auf Schlag. Erst No dann Da und Gü und dann Ka und Ma. Ka und Ma sind nicht lange geblieben, denn Ma musste früh raus, arbeiten….
Zwischendurch gin immer mal wieder das Telefon und alle möglichen Leute haben angerufen und mir gratuliert :>>

Es war eine gemütliche und lustige kleine Party, aber dadurch, das ja einige am nächsten Tag rausmussten, ging der letzte dann auch schon um 12 Uhr etwa….war mir aber auch ganz recht, denn ich war irgendwie Müde, es war dann ja auch Zeit….ich habe mich aber sehr gefreut, das es alle geschafft haben zu kommen :>> LOL hört sich böse an, meine es aber nicht so, aber die Nacht davor usw steckte mir in den Knochen 😉
Als alle weg waren, habe ich noch schnell gespült und den Boden gewischt.

Dann die Geschenke ausgepackt :>> Ich habe noch einen Duft bekommen – von Esprit, Pralinen, Schmucksteine zum basteln und viele Blumen.
In der Nacht davor habe ich schon das Geschenk von meinem Schatz bekommen :>> Einen florentiner Dolch! Mit scharfer Klinge ;D auch ein wunderschönes Messerchen für meine Klingensammlung.

Dann noch einen Absacker getrunken und als ich im Bett war, bin ich auch sofort eingeschlafen. Meinem Schatz ging es aber genauso LOL war halt schon alles anstrengend….der Tag davor, die Nacht und dann die kleine Feier ;D

Heute war dann alles wieder „normal“…

In diesem Sinne…

Bis dann :wave:

Noch einmal mal schlafen

Hallo B)

….dann habe ich Geburtstag :>>
Gestern hatte die Ika, leider schon verstorben – heute hat mein Opa, leider auch schon verstorben, und morgen habe ich :>> – ich bin aber noch nicht verstorben LOL

Ich wollte ja eigentlich nichts machen. Es ist Montag, ich bin den ganzen Tag unterwegs usw. Es sollten nur Re, No und Ul kommen, die sind sowieso immer da 😉
Gestern war dann aber Ka da und witzelte das am Montag ja irgend etwas sei und bla bla, da „musste“ ich ihn samt Ma einladen – wäre mir da blöd vorgekommen, er hätte vielleicht gedacht, das ich die beiden extra nicht einlade usw…ich weiß ich weiß, aber blöd halt…hätte ich gesagt:“Nein ich mache nichts“ und der Re hätte irgendwann mal was erzählt – BLÖD HALT! Egal :>> freue mich….
Dadurch das ich dann Ka und Ma eingeladen hatte, dachte ich mir, dann kann ich auch Da und Gü einladen 🙄 also…bescheid gesagt, beide haben zugesagt und kommen gern :))
Schon ist es mehr geworden als „nur ein gemütlich ein Bierchen trinken“

Das heisst, heute Nachmittag bereite ich dann auch ein paar Kleinigkeiten vor, denn morgen komme ich echt nicht dazu.
Ich mache dann heute mittag wieder mit Feta gefüllte Hackbällchen. Die dauern halt etwas und ich habe keine Lust, morgen nach Hause zu kommen und in die Küche zu springen 😉 deswegen mache ich die heute schon.
Die Käse/Trauben-Spießchen bereite ich auch schon vor…

Morgen dann nur noch schnell ein paar Schnittchen belegt mit Salami, Käse, Schinken – feddisch! Dann gibt es noch Knabberkram in Form von Chips und Co und das sollte dann auch reichen ;D

Morgen wird es eh ein Mampf Tag werden LOL – erst gehen mein Schatz und ich lecker Frühstücken….dann treffe ich mich mit meiner Sis und wir fahren zu den Eltern und da gibt es dann Mittagessen FREU ich habe mir was mit Nudeln gewünscht :>>

Dann Kuchen und Mam hat schon angedeutet – auch lecker Likörchen

Dann so gegen 4 Uhr bin ich wie gewohnt zu Hause, dann wird der Re schon da sein…macht aber nichts, der ist immer da LOL dann mache ich schnell die Schnittchen und dann kann ich gemütlich bissl „ausruhen“ bis um 18 Uhr die Leutz kommen….

Ich freue mich total auf morgen, auch wenn ich bis vor 3 Tagen noch einen ganz anderen „Plan“ hatte :))

Heute abend gehen wir essen – Familientreffen, da freue ich mich auch – griechisch! Ich habe voll Lust auf Mousakka (?) und das bestelle ich mir auch….ist vorallem nicht so schwer – wegen dem MampfMarathon morgen, aber das ist nicht der Grund…ich habe das schon eeeewig nicht mehr gegessen und einfach Bock drauf..

So jetzt weiß wieder jeder was heute und morgen bei mir so passiert :))

In diesem Sinne….

Bis dann :wave: