Brrrr hat wieder angezogen

Hallo B)

Als ich heute draussen war, merkte ich, das es schon wieder ganz schön angezogen hat.
Vorgestern waren es, wie heute auch, etwa 3 Grad + , aber vorgestern war es geradewegs „warm“, aber heute wieder richtig eisig brrrr sage ich da nur.

Da sollte ich mich wohl etwas beeilen, was meine Häkelmütze angeht :)) LOL
Habe mich heute auch mal eben mit ein bisschen Wolle eingedeckt, schöne Wolle und weiche auch, für nur 1 € pro Pack. Drauf sind 240 Meter…da kommt man zwar nicht ganz hin, aberich habe ja mehrere geholt…verschiedene Farben.
Aber eigentlich nicht um mir eine Mütze zu häkeln, also nicht vorrangig – sondern um mit Kumihimo dünnere Schnüre bzw Ketten zu fertigen, für kleinere Anhänger :>> :>> :>>

Wenn wir schon dabei sind – ich habe heute endlich meine ersten Ketten eingestellt. Da kommt noch ein Schwung nach – der ist aber noch in der Produktion 😉

Hier der Link zu meinem Shop auf DaWanda

http://de.dawanda.com/shop/KreativKobold

KreativKobold stimmt in dem Sinn nicht mehr, da es jetzt eigentlich Atelier HoVeLi heisst. Ist aber erstmal nicht so schlimm….

Wer interesse hat, kann gerne mal reinschauen :yes:

In diesem Sinne…

Bis dann :wave:

Ein Gedanke zu “Brrrr hat wieder angezogen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s