Handarbeit

Hallo B)

Nachdem ich von berufswegen mich mit HandarbeitsDingen seit geraumer Zeit beschäftige, habe ich auch das Häkeln wieder für mich entdeckt.

Ich hatte das schon mal irgendwann als „Hobby“ – aber da war die Zeit nicht reif dafür….für mich…
Ich habe es zwar verstanden, hatte aber weder die Gedult noch Lust mich eingehender damit zu beschäftigen, sodas nur irgendwelche Krüppelarbeiten dabei heraus kamen. Die fördern ja auch nicht gerade die Lust zum weitermachen LOL

Da ich jetzt aber Schmuck und Accessoires herstelle, bin ich auch wieder auf Umwegen zur Strickliesel und zur Häkelnadel gekommen.
Ich befasse mich jetzt richtig mit den verschiedenen Grundlagen und den Techniken.
Die Grundlagen sind im großen und ganzen kein Problem, nur mir Kleinigkeiten hadere ich noch herum.
Aber das Häkeln soll zunächst nur ein Hobby bleiben, bzw etwas zum Finger beschäftigen.

Ich trage mich aber mit dem Gedanken, mir meine eigenen Mützen zu häkeln :>> es wird für diesen Winter zwar nichts mehr werden, aber der nächse kommt bestimmt LOL

Was das Stricken angeht – da bin ich weit entfernt…da zieht es mich nicht hin, scheint mir auch zu umständlich zu sein – aber wer weiß?? Vielleicht fange ich auch noch das Stricken an.

Es ist wie mit dem Häkeln auch – alles kommt dann, wenn die Zeit dafür auch reif ist….sollte es nicht sein, wäre ich auch nicht mehr darauf gekommen….so ist das…..;)

Ich muss mich heute noch um die rechtlichen Dinge kümmern und dann die Bilder in meinen Shop hochladen. Ich weiß, ich sage das schon die ganze Zeit, aber ich komme nicht dazu. Immer kommt irgendwas dazwischen – aber langsam wird es echt Zeit!!!

Für neugierige Augen werde ich den Link hier in meinen Blog einfügen 😉

Jetzt mache ich mal schnell weiter, denn sonst wird das wieder nichts!

In diesem Sinne…

Bis dann :wave:

Ein Gedanke zu “Handarbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s