Schreib mal wieder

Hallo B)

Ich bin die letzte Zeit gar nicht mehr zum Schreiben gekommen. Heute ist aber so ein TodTag – nichts geht – und da habe ich jetzt mal Zeit, die Unnötigkeiten des Seins mal wieder nieder zu schreiben 😉

Gestern war ich in der Stadt, schnell auf die Bank, dann noch ein paar Besorgungen machen. Ich habe nicht alles gefunden, was ich gebraucht haben, hatte also noch was an Geld „übrig“ und huschte dann noch schnell in den DM.

Ich wollte ja die Nagellacke von der essence „Go Snow“ Edition – waren aber alle leider schon weg 😥 egal – sollte halt nicht sein, mache mir da nichts draus. Die neue LE „Cute as Hell“ gefällt mir hingegegen überhaupt nicht, da ist es mir egal, wie und ob und wann usw….
Dann noch schnell bissl Putzzeug geholt und wieder nach Hause.

Was mein Handwerk angeht, liegen hier lauter unfertige Sachen….ich brauche unbedingt noch die Lieferungen, damit ich alles photographieren kann und alles in den Shop stellen kann ;D
Hier bei mir sieht es aus wie in einer Werkstatt – tausend Sachen liegen hier rum und ich kann die auch nicht wirklich wegräumen…ich hoffe doch sehr, das meine Sachen heute, spätestens morgen endlich kommen!

In der zwischen Zeit kümmere ich mich um die rechtlichten Dinge, wie AGB usw…ist müßig, muss aber auch gemacht werden!

Einen Banner für meinen Shop habe ich auch schon – Vielen Dank an meine Sis an dieser Stelle!

Ansonsten gibt es nicht neues weiter…alles beim alten….

In diesem Sinne..

Bis dann :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s