Muskelkater *g*

Hallo B)

Gestern als der Trockner fertig war und ich die Tischdecke wieder aufgelegt hatte, ging es weiter.
Ich wollte ja eigentlich nur den Brotbackautomat wegräumen. Habe ich auch dann gemacht….dann schaute ich hoch und diese leeren Kartons, die einfach immer auf den Oberschrank geworfen werden, haben mich nun auch gestört…wie sieht denn das auch aus >:-(
Die kann man doch wenigstens zusammenlegen und hinter den (nicht in gebrauch) Heizofen stellen.
Also habe ich die Trittleiter geholt und habe erstmal den Oberschrank komplett abgeräumt. 8| man was eine Staubschicht 😳 also, Lappen her und gewischt….danach alles was ich für Notwendig hielt, wieder da rauf geräumt…
Dann stehen die meisten meiner Töpfe auf dem Kühlschrank – auch alles runter, gewischt und aussortiert.

Das Ding ist nämlich, ich habe so ein Topfset geholt, 7 Töpfe, und ich brauche aber nur 3 maximal LOL – also habe ich die „überflüssigen“ großen Töpfe auf den anderen Oberschrank getan – kann man ja bei Bedarf runterholen LOL
So ging das dann noch bis etwa halb 7 Uhr gestern….ich bin mindestens 50 mal die Trittleiter hoch und runter, weil ich meine Küche jetzt total um-organisiert habe und alles etwas mehr praktischer für mich….warum habe ich das nicht schon früher getan??

Es hat mich nie wirklich gestört – aber mit dem BrotBackAutomat fing alles an :>> :crazy:

Auch unter dem Tisch habe ich aussortiert – man was ein Platz auf einmal LOL

Naja – aber ich bin fertig geworden, und heute habe ich Muskelkalter :>> also ich brauche KEIN FitnessStudio, ich habe gestern ne Menge Kalorien verbraucht :))
Als Abendessen gab es dann GemüseReis mit Feta Light. Der hat auf 100 g „nur“ 200 Kcal. Dann eine halbe kleine Tasse Reis, eine gelbe Paprika und Blattsalat. Reis kochen, inzwischen die Paprika und ein paar Zwiebelchen dünsten, dann den gekochten Reis dazu, etwas angehen lassen, dann den Blattsalat kleingeschnitten dazu für 2 Minuten, damit er nicht zusammenfällt und dann noch mal für eine Minute den Feta.

Ich habe den nur dazu gemacht, weil ich den 1. noch hatte und der weg muss und 2. etwas Geschmack halt 😉

War genau eine Portion, mein Schatz hatte kein Hunger, und das war auch alles was ich überhaupt an dem Tag gegessen habe….ein guter Tag!

Heute mache ich mal gar nichts, ausser auf die Post warten. Ich bekomme heute mindestens 2 Päckchen, in denen meine Rohstoffe drin sind, damit ich endlich mein Handwerk anfangen kann….dabei fällt mir ein, ich muss ja noch was fürs Finanzamt machen 🙄 mache ich direkt LOL

In diesem Sinne…

bis dann :wave:

2 Gedanken zu “Muskelkater *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s