Alles wieder cool

Hallo B)

Nachdem wir gesten so einen besch…eidenen Tag hatten, war heute alles wieder beim alten.
Heute morgen aufgestanden, Kaffee gekocht – ohne Kopfschmerzen – und als mein Schatz aufgestanden ist, habe ich ihn auch gleich gefragt wie es denn so ist.
Gut meinte er, ein bisschen Magen hätte er noch, so rein vom Gefühl her, aber es ginge ihm eigentlich wieder gut.
Er hatte auch Hunger und da habe ich auch erstmal ein paar Käsebrote für ihn zum Kaffee gemacht :yes:

Dann habe ich die Wohnung geputzt. Mache ich ja eigentlich immer Montags, ging ja gestern nicht, also heute. Alles wieder schön sauber und glänzend :>>
Kaum blitze und blinkte alles, klopfte es an der Tür und Ma und An standen davor – hatten aber noch „was“ dabei.
Die beiden Babysitten für 10 Tage ein 6-Monate altes Baby von engen Freunden und mussten ein paar Besorgungen machen. So kamen sie auch bei uns vorbei.

Ein zuckersüßes Ding – ganz ruhig und schüchtern, aber fremdelt nicht, schaut ganz interessiert in die Welt und quickt leise und fröhlich vor sich hin. Am meisten war sie aber am Lachen oder Grinsen :>>
Echt – ein süßes Ding :>>

Dann kamen noch Re und No. Irgendwann gab Ma meinem Schatz das Kind in die Hände und meinte: So, jetzt lass dir mal die Welt erklären 😉

Die Lena – so heisst sie – schaute meinen Schatz erst ganz erstaunt an und quikte vor Freude dann los. Als sie ihren Kopf zur Seite drehte und in einen Spiegel sah, erkannte sie sich selbst und war erstmal gebannt. In der Zeit witzelte mein Schatz mit Lena rum um machte mir ihr Spiegelspiele, was die Lena ganz toll fand.

Wenn Babys lachen, ist das schon eine tolle Sache – es geht einem direkt das Herz auf. Nur Re konnte es nicht lassen, die blödesten Sprüche überhaupt zu reißen 😉 er kann halt nicht anders 😉

Nach einer viertelstunde merkte man aber, wie müde die Kleine war, denn sie kuschelte sich an und schlief auch gleich ein.
Dann ist An aufgestanden und hat die Kleine wieder genommen und auf die Couch gelegt.
Einige Zeit später sind Ma und An auch wieder gegangen.

Natürlich nicht, ohne einen Spruch in unsere (Ho und meine) Richung zu lassen 🙄
Wenn Kinderbekommen soo einfach wäre, hätte ich schon 5 Stück…ist es aber nicht – egal 😉

Kurze Zeit später gingen auch Re und No und ich habe erstmal mein Programm weitergemacht…Waschmaschine :))

Die 3 Tage Milchkur habe ich jetzt auch schon hinter mir, seit gestern schon, und heute gibt es einen Gemüsesalat mit Ei. Heute mittag hatte ich noch mal eine Buttermilch…hat gereicht :>>
Ei ist schon ok, ist zwar kein Gemüse, aber trotzdem :yes:
Paprika, Brokkoli, Salatgurke und halt ein gekochtes Ei, zu einem Salat gemixt – als Dressing nur ein paar Spritzer Zitrone, etwas Pfeffer und Salz und das war es schon. Sehr lecker! Meinem Schatz habe ich ein paar Rühreier gemacht…

Dann war ich heute morgen schon auf der Bank. Geld einzahlen und meine Rohstoffe bezahlen…hat alles gut geklappt – ich fand es auch nicht kalt. Es waren zwar – 8 Grad, aber ich war „gut“ angezogen. Ausserdem habe ich jetzt einen Mützentrip und wenn der Kopf warm ist, ist es wirklich nur halb so schlimm – ich fand es richtg angenehm sogar!

Wenn wir schon dabei sind – das WInterbild gibt es erst am nächsten 1. wieder, denn ich mache zwar jeden Tag ein Bild, aber es sieht im Moment jeden Tag genauso aus :|laaaangweilig 😉 und wenn ich es jeden Monat mache, sieht es wenigstens etwas anders aus LOL

In diesem Sinne…

bis dann :wave:

Ein Gedanke zu “Alles wieder cool

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s