Was ein Montag

Hallo B)

Dieser Montag fing ja gestern schon an 😉

Gestern bekam ich nach langer Zeit mal wieder einen MigräneAnfall. Ich nahm auch gleich eine Tablette, und es ging auch kurzfristig besser, aber es ging nicht weg.
Um 13 Uhr habe ich mich dann mal auf die Couch gelegt und bin eingedöst.
Um 14 Uhr bin ich dann wieder aufgewacht, aber die Kopfschmerzen waren immer noch da – als ich aber dann aufgestanden war, waren sie weg :yes:

Den Rest des Tages verbrachte ich dann damit, mir einen Banner für meinen Shop zu designen…ist irgendwie gar nicht so einfach 😉 ich meine damit nicht das handling der Software, eher mit dem Erstellen 😉 ich habe bisher auch nur 2 Stück….das dauert LOL

Heute morgen ging es dann weiter >:-[ ich bin mit rasenden Kopfschmerzen aufgewacht! Ich habe mir dann gleich 2 Paracetamol genommen. Ich hatte nicht viel Zeit um in die Spur zu kommen, meinem Schatz ging es auch schlecht – im wahrsten Sinne des Wortes!

Er lag auf der Couch – jede Bewegung brachte Übelkeit mit heftigem Erbrechen 😦

Sobald meine Kopfschmerzen etwas nachließen, habe ich ihm einen Kräutertee gemacht, und dieser blieb auch drinnen. Alles andere kam raus…

Dann um 10 Uhr etwa, habe ich ihm eine Vomex-A gegeben, seitdem schläft er. Die Übelkeit scheint einigermaßen weg zu sein 🙂
Er meinte, ihn hätte nun doch auch die Grippe ereilt, da er auch Schüttelfrost, Schnupfen und Husten hatte.
Naja – Husten und Schnupfen war gestern, Schüttelfrost kommt vom erbrechen und Fieber hat er auch nicht.

Gestern gab es Pizza – heute macht er rum…das ist das viele Fett aufeinmal! Das hatte er vor einem halben Jahr etwa schonmal. Da hatte er nach langer Zeit mal wieder Pizza, und dann war er 2 Tage krank!
GENAU das selbe! Fazit – es gibt keine TiefkühlPizza mehr!!!
Er hatte auch Bauchkrämpfe, aber keinen Durchfall….

Naja – die Vomex hat geholfen :yes:

Muss jetzt bald auf die Bank….
Das Winterbild gibt es später – und keine Sorgen machen – geht schon :yes:

In diesem Sinne…

bis dann :wave:

3 Gedanken zu “Was ein Montag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s