alles wieder "normal"

Hallo B)

Jetzt sind die Weihnachtsfeiertage, die Tage zwischen den Jahren und Silvester inklusive Neuhjahr rum, und alles läuft in gewohnter Weise.

Ich hoffe, das bei meinen Lieben und bei meinen Lesern auch alles im grünen Bereich ist und das sie gut ins neue Jahr gekommen sind :>>

Heute verbringe ich damit, mein Gewerbe zu überdenken und ein neues Sortiment aufzubauen.
Ebay ist nicht mehr das was es war – auf beiden Seiten – die Käufer geben kein Geld aus und die Verkäufer bleiben auf den Kosten sitzen, die mittlerweile astromomisch sind, ich sage da nur Gebühren usw… >:-( schlimm ist es geworden bei Ebay….

Wir machen zwar noch unseren Elektronik-Verkauf, aber wollen unsere künstlerische Seite nicht länger brach liegen lassen.
Jetzt ist nur die Frage, wie und wo, also auf welchem Weg wir das machen wollen. Eine eigene Webseite wäre da nicht das schlechteste, bleiben aber erstmal noch auf diversen Marktplätzen 😉

Heute habe ich dann die meiste Zeit damit verbracht, mich um Rohstoffe usw zu bemühen. Satinkordeln, EdelsteinAnhänger, und andere Arbeitsmaterialien…werde nicht zu viel verraten, stelle aber einen Link hier ein, wenn es soweit ist 😉

Ein weiteres „Projekt“ ist privater Natur. Durch die Feiertage und die Fresserei habe ich natürlich ohne Ende zugenommen. Zwar nicht in dem Maße wie ich dachte, aber trotzdem 5 Kilo 😳
Heute, morgen und am Montag mache ich erstmal eine Milchkur.
Ich trinke Milch mit 1,5 % Fett und Buttermilch. Wasser, Tee und Kaffee (morgens) auch, aber keine feste Nahrung.
Dann ab Dienstag gibt es eine Gemüse Woche. Gemüse, Salat mit fettfreien Dressing, Reis usw…damit ich mal wieder auf ein gesundes Maß komme :yes:

Dann ab der Woche drauf kommt dann Fisch dazu usw, eine normale vernünftige Ernährung halt wieder. So kann ich dann meine 5 Kilo wieder loswerden :))

Zusätzlich habe ich auch angefangen mit mehr Bewegung. Klar, jetzt ist die Motivation groß, aber ich übertreibe nicht und steigere mich langsam. Ausserdem WILL ICH ENDLICH meine 60 Kilo mal wieder haben öhm – ist ja schon länger her 😉 aber dafür müsste ich dann doch insgesamt 8 Kilo abnehmen 😳

Morgens und abends mache ich (erstmal) je 10 Situps bzw Crunches und je 2 x 15 sekunden…ähm wie heisst das….Steg nenne ich es mal, und das geht so.
Man legt sich auf den Bauch und stellt die Fußspitzen auf. Dann stützt man sich auf die Ellenbogen, lässt die Arme aber flasch auf dem Boden und die Fingerzeigen nach vorne. Hände auch flach auf dem Boden.
Denn hebt man den Po hoch und der Körper bildet eine Gerade (wichtig).
Das ist SauAnstrengend und sehr effektiv. Es werden Beine, Po, Bauch gleichzeitig trainiert :yes:
Man muss darauf achten, den Po nicht zu sehr in die Luft zu strecken, das ist nicht für den Rücken gut…

Dann hat mich meine Mam gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche 8| jetzt war doch erst Weihnachten LOL und ich bin am hin und her überlegen.

Alles für Nägel habe ich schon…UV Lampe, Sticker usw 😉
Vielleicht was Dekomäßiges – aber was :??:
Wie wäre es mit der kompletten DVD Box von Charmed…HarryPotter?? Aber da gibt es noch nicht alle Verfilmungen…aber die Bücher wären toll…
Handy habe ich auch ein neues, Computer läuft wie Sau, GameKonsolen alles da :b

Im Moment fällt mir echt nichts ein 😉

Aber ich überlege weiter 😉

In diesem Sinne…

bis dann :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s