Das alte Jahr ist nun bald futsch

ich wünsche allen einen guten Rutsch hö hö hö B)

Hallo 😉

Ich dachte ja nicht, das ich noch zum schreiben komme, aber eben habe ich etwas Luft.
Mein SilvesterGlücksKäsekuchen ist gerade im Rohr und braucht auch noch…hoffentlich wird der auch was…die Füllung hat schon mal geilo geschmeckt :>>

Aufgeräumt habe ich auch noch schnell und bissl sauber gemacht, nun sitze ich hier am Blog und trinke genüßlich ein Glas Sekt 😉

Jeden Moment kloppft es bestimm an der Tür und Ni und No stehen davor *g* bin auch mal gespannt ob Da es schafft auch vorbei zu kommen – würde mich sehr freuen.

Ich bin immer noch sooo satt von den lecker Spaghetti die es heute bei den Eltern gab :yes:
Ich hatte den 3 auch ein selbgemachten Glückbringer mitgebracht – ein ZitronenGlücksSchweinchen – und ein paar Knaller. Meine Mam hat die Knaller am Nachmittag dann auch schon losgelassen.

Sie haben enormen Nebel gemacht, gestunken nach verbrannten Schwarzpulver usw und ein paar Funken gab es natürlich auch LOL 😉

Lustig war es aber trotzdem :))

So das war es dann auch schon in diesem Jahr!

Ich wünsche meinen Lieben und allen meinen Lesern einen guten Rutsch, eine feucht fröhliche Feier, keinen Kater morgen und das alle Wünsche und Vorsätze sich erfüllen :>>

Kommt gut rüber, wir sehen uns im Jahr 2010 :>>

In diesem Sinne….

Bis dann :wave:

Ein Gedanke zu “Das alte Jahr ist nun bald futsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s