Soooo….alles vorbei

Hallo B)

Heute ist es nun auch wieder soweit – der erste ganz normale Tag, ein Sonntag 😉
Weihnachten ist vorbei (zumindest bei mir) und ich habe heute morgen auch schon die ganze Deko weg gepackt und abgeräumt und sauber gemacht und und und.

Das einzige was ich noch über Silvester lasse, ist der Tannenzweig mit den Engeln darin. Finde ich irgendwie passend 😉
Den Weihnachtskram habe ich weg, dafür dann lauter kleine Fliegenpilze noch dazu gesteckt.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt

ich denke, ich lasse es auch so, soo viel Deko mache ich für Silvester nicht. Hier und da etwas Silber und Glitzer, Fliegenpilze, Glücksschweinchen usw….nur Kleinigkleiten :yes:

Ich gehe morgen mit meiner Sis in die Stadt, und da schaue ich auch mal etwas nach SilvesterKram….mal sehen….

So schön wie die Deko auch war, aber wenn ich mich jetzt so in meinem Wohnzimmer umschaue, hat es doch etwas befreiendes, das der ganze Kram weg ist…irgendwie witzig 😉

Letztenendes ist es ja sowieso auch nur die Ruhe vor dem nächsten Sturm. Heute nochmal durchschnaufen, aber ab morgen geht es dann wieder los…immerhin sind es 3 Tage, die man Zeit hat, sich auf Silvester vorzubereiten. Für manche ist es auch nur ein ganz normaler Tag, für andere ist es jedoch eine Art Reise oder Übertritt in eine neue Zeit, Welt, Hoffnung – was weiß ich…

Ich persönlich finde zwar auch, das es eigentlich nur ein Tag ist, wie jeder andere auch, aber ich müsste lügen, wenn ich sage – ich spüre die Magie nicht, die dieser Tag auslöst :>>

Naja – sind ja noch ein paar Tage Luft,

in diesem Sinne….

Bis dann :wave:

Ein Gedanke zu “Soooo….alles vorbei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s