Soo toll

Hallo B)

Als ich heute morgen los ging zum Bus, war ich nur am fluchen. Mensch war das eisig heute morgen, mir ist ja alles eingefroren!
Wir hatten so -12 Grad und es war halt super kalt….meine Hände haben gebrannt, trotz Handschuhe und meine Oberschenkel genauso. Von meinem Gesicht ganz zu schweigen, denn das habe ich gar nicht gespürt :))

In Nordenstadt gab es dann lecker Essen. Heute gab es gefüllte Hacksteak mit Reis und einem hellen Sößchen – sehr lecker! Auf den Cappuccino habe ich wieder verzichtet, mir war ein Kaffee einfach lieber – dann ist man nicht so mega satt ;D

Dann fing es auf einmal wieder an zu schneien – cool. Meine Sis hatte bedenken, ob dann überhaupt ein Bus fahren würde, den am Freitag ist ja das totale Chaos inklusive Stillstand gewesen.
Als wir aber dann zum Bus sind, kam dieser auch…zum Glück 😉 er ist langsam gefahren und jedes mal beim Bremsen ist er gerutscht |-| ich dachte streckenweise auch nur – hoffentlich bleibt der jetzt nicht stehen, ganz nach dem Motto – ist zu gefährlich jetzt weiter zu fahren 😉
Zum Glück ist er aber weiter gefahren.

Aber eben weil es auch so toll geschneit hat, sind wir dann schon Dernsches Gelände ausgestiegen, denn wir wollten durch den Schnee laufen. Am Dernschen geht ja auch der SternschnuppenMarkt los und ich habe kurzerhand meine Sis auf einen Glühwein eingeladen :>> Einen leckeren Glühwein mit Amaretto :>>

Den haben wir dann gemütlich getrunken und sind dann heim gelaufen. Ich bin auch den Berg hoch, denn keine Ahnung wann die nächste Linie 6 gekommen wäre und durch den Schnee laufen ist einfach cool 😉
Um halb 5 Uhr war ich dann auch schon zu Hause und habe gleich erzählt, das wir noch Glühwein trinken waren und das ich gleich weiter machen könnte LOL mein Schatz meinte dann nur: Das glaube ich dir, und lachte.

Dann hatte er aber noch eine Überraschung in Petto. Wir könnten ja tatsächlich nochmal runter gehen einen Glühwein trinken und dann um halb 8 ins Kino gehen :yes: ohne zu wissen welchen Film habe ich aber gleich zugesagt. Dann fragte ich, welchen Film eigentlich? Wir gehen in AVATAR :>> :>> :>> da freue ich mich total drauf :>>

Mein Schatz hat dann online einen Platz reserviert und man hat gesehen, der Film ist schon ziemlich voll.
Jetzt haben wir aber einen guten Platz – Hollywood Reihe 17, die Partnersitze, gaaaanz Hinten ;D

Wünsche allen einen schönen Abend und in diesem Sinne…

Bis dann :wave:

3 Gedanken zu “Soo toll

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s