Nageldesign

Hallo B)

Erstmal DANKE an meine Mam für die liebe Mail :yes: nach der Neo-Angin und vorgestern schon die Cetirizin, geht es mir heute wieder total gut. Keine Ahnung was das war, aber die Medis haben direkt unterbunden was an die Oberfläche wollte :>>

Aud die neue Tastatur die ich habe, sind alle voll neidisch :> alle fragen woher man sowas bekommt usw – finden meine Tastatur einfach toll! Sowas haben die meisten auch noch nicht gesehen LOL

und so sieht sie aus – ist schon ein tolles Teil :>>

Dann habe ich ein Nageldesign gemacht. Ein ganz einfaches, mit den Nagelstickern von essence.

Nägel mit einem BaseCoat oder ganz normalen Kalrlack grundieren – mache ich sowieo IMMER und dann die Sticker auf die Nägel platzieren. Dann habe ich mit Weiß eine French Spitze gemacht und kleine Schneeflöckchen aufgemalt :>>
Das ist da bei herausgekommen :>>

Sorry das meine Bilder immer so dunkel sind – muss mal schauen, wie ich die heller bekomme…gut ich könnte die noch bearbeiten, aber da fehlt mir eigentlich die Lust zu LOL es muss immer schnell gehen bei mir. Aber ich denke man kann schon was erkenne 😉

Die Tage habe ich auch wieder Bastelprojekte am Laufen.
Einmal werde ich eine Box zurecht machen um dort meine Sammlung von Nagelstickern etc. unterzubringen und um ordentlich aufzubewahren und dann aus einer ZEWA ROlle eine Halterung machen, an der ich meine ganzen Haar-Reifen ordentlich aufhängen kann.

Bevor es aber wieder Beschwerden hagelt – es dauert noch ein kleines Weilchen – die Box fange ich am Wochenende an – also Geduld 😉

Bis dann :wave:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s