Laaangweilig

Hallo B)

Heute ist so ein müder Tag 🙄 wimmeln macht kein Spaß, zocken macht kein Spaß, fernsehen langweilt auch….gut…läuft ja auch nichts eigentlich 😉

Im Wetterbericht hieß es das die Sonne heute scheint, wenn ich aber raus schaue sehe ich nur ein trübes Novemberwetter.

Gestern hatte ich ja diese Nesselsucht, richtig mit Quaddelbildung usw und heute denke ich, ich bekommen eine Erkältung! Ich fühle mich halt müde und so, vorallem glaube ich, ich habe Hals!
Keine Schluckbeschwerden, aber wenn ich schlucke dann merkt man, da stimmt was nicht :-/ trinke aber hier meinen Adventstee und habe eben eine Neo-Angin gelutscht – vorsichtshalber 😉
Achja – gestern die Cetirizin haben super geholfen! Das Jucken und die Quaddeln verschwanden ca. 20 min nach Einnahme :yes:

Meine Sis hat es glaube ich auch erwischt, sie hat Nase 😉 Gute Besserung an dieser Stelle :>>

Hoffe, bei den Eltern ist alles klar, keiner Krank oder 😉

Naja – ausser Wäsche waschen läuft heute gar nichts…ich überlege nur, ob ich was basteln soll oder vielleicht schon die Geschenke für Weihnachten einpacken?? Ist ja auch schon in 15 Tagen :>> aber es fehlt mir irgendwie der Antrieb 😐

Morgen oder übermorgen muss ich Rezept holen, das geht hoffentlich schnell, und danach noch mal kurz in die Stadt – oder auch nicht…entscheide ich dann…brauche eigentlich nichts….mh….mal überlegen 😉

Bis dann :wave:

2 Gedanken zu “Laaangweilig

  1. LOL, dir geht es ja heute wie mir!
    Bin auch antriebslos und habe nur die Wäsche heute. Zum Basteln usw. fehlt mir auch die Lust. Gesundheitlich ist auch alles gleich bei uns.

    Nur Nesseln hatte ich keine. Es ist gut das deine weg sind.

    Wünsche Gute Besserung. ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s